Home / Fußball / Landesliga / Neues aus der Fußball-Landesliga: Die FTS schlägt bessere Lengfelder klar mit 3:0

Neues aus der Fußball-Landesliga: Die FTS schlägt bessere Lengfelder klar mit 3:0


Sparkasse

SCHWEINFURT – Ja, wo gibt´s denn sowas? Da war der TSV Lengfeld am Samstagnachmittag unterm Strich die bessere Mannschaft an der Maibacher Höhe. Doch die gastgebenden Freien Turner Schweinfurt gewannen unter strengsten Corona-Auflagen dennoch die Partie der Fußball-Landesliga mit 3:0.

Die Gäste vergaben beste Gelegenheiten, machten aber viel zu viele Fehler. Die ersten drei davon nutzte die FTS – und so stand nach Toren von Tyrell Walton und Dominik Popp (2) bereits nach nicht einmal 20 Minuten das Endresultat fest.


Fahrrad Schauer

Den ausführlichen Bericht mit ganz vielen weiteren Fotos hat das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info


liefert Dir Ergebnisse und mehr der Landesliga 

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Geiselwind oben
Eisgeliebt
Naturfreundehaus
Ozean Grill
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events #swpacktdas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.