Home / Specials / Filme / Neues aus der Fußball-Landesliga: Euerbach-Kützberg gewinnt endlich mal wieder! – MIT VIDEO!

Neues aus der Fußball-Landesliga: Euerbach-Kützberg gewinnt endlich mal wieder! – MIT VIDEO!


Sparkasse

EUERBACH – Na also, der SV Euerbach-Kützberg kann ja doch noch gewinnen. Der 3:1-Sieg in der Fußball-Landesliga gegen die TG Höchberg war ein enorm wichtiger, konnte das Team nun noch sechs Punkte zwischen sich und den im Keller feststeckenden Gegner bringen.

Vincent Waigand traf per Freistoß bereits in der ersten Minute. Yasir Aldijawi gelangen die beiden anderen Tore der Hausherren. Vor allem sein 3:1 war ganz wichtig, fiel es doch nur eine Minute nach dem Höchberger Anschlusstreffer.


AOK - Keine Kompromisse


Den ausführlichen Bericht mit ganz vielen weiteren Fotos hat das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info.

liefert Dir Ergebnisse und mehr der Landesliga 

Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Maharadscha
Yummy
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?




© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events #swpacktdas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.