Home / Fußball / Landesliga / Neues aus der Fußball-Landesliga: Euerbach und die Freien Turner Schweinfurt trennen sich remis – MIT VIELEN FOTOS!

Neues aus der Fußball-Landesliga: Euerbach und die Freien Turner Schweinfurt trennen sich remis – MIT VIELEN FOTOS!


Johanniter Hausnotruf

EUERBACH / SCHWEINFURT – Die Freien Turner Schweinfurt haben im Derby der Fußball-Landesliga Nordwest beim SV Euerbach/Kützberg ein 1:1 geschafft. Beide bleiben damit auf dem Erfolgsweg.

Unsere Bilder zeigen Szenen der Partie, in der Dominik Popp die Gäste in Führung brachte, aber das 0:2 vor der Pause vergab, weshalb die Hausherren nach der Ampelkarte für FTS-Kapitän Ercan Öztürk durch Nikos Bude zum am Ende verdienten Unentschieden ausgleichen konnten.


Winner Plus junge Hunde Futter Junior

Das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info veröffentlicht den großen Beitrag zum Spiel mit vielen weiteren Fotos noch im Verlauf des Sonntags.


 

liefert Dir Ergebnisse und mehr der Landesliga 

Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Eisgeliebt
Maharadscha
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.