Home / Fußball / Landesliga / Neues aus der Fußball-Landesliga: Euerbach verliert gegen Lengfeld deutlich – MIT VIELEN FOTOS!

Neues aus der Fußball-Landesliga: Euerbach verliert gegen Lengfeld deutlich – MIT VIELEN FOTOS!


Serrand Stellenangebot 2019

EUERBACH – Ex-Tabellenführer SV Euerbach/Kützberg hat am Samstag in der Fußball-Landesliga Nordwest seine Partie gegen den zuletzt zuhause gegen Fuchsstadt mit 0:6 unterlegenen TSV Lengfeld mit 0:4 verloren.

Unsere Bilder zeigen Szenen der Partie, in ein früher und umstrittener Platzverweis des Euerbachers Osama Alawami, der damit auch den Elfmeter zum 0:1 verursachte, die Pleite einleitete. Für Euerbach ist somit diese Saison die Luft draußen. Anders als für die parallel gegen Fuchsstadt mit 2:0 gewinnende DJK Schwebenried-Schwemmelsbach, die ein Kandidat für zumindest Relegationsplatz zwei bleibt.


DB Juni

Noch im Verlauf des Sonntags bringt das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info die komplette Geschichte zur der Partie, mit vielen Fotos, Stimmen und Noten für alle Akteure.

 


liefert Dir Ergebnisse und mehr der Landesliga 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pinocchio
Pure Club
Ozean Grill
Yummy
Eisgeliebt
Geiselwind oben
Bei Dimi
Gastro-Musterbanner
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Freitag ist Freutag: Das Schweinfurter Volksfest startet und sorgt elf Tage für Rummel – MIT FILMBEITRAG!

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit: Du willst hier auch DEINE Werbung sehen? Ähnliche …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.