Home / Fußball / Landesliga / Neues aus der Fußball-Landesliga: Euerbach verliert gegen Lengfeld deutlich – MIT VIELEN FOTOS!

Neues aus der Fußball-Landesliga: Euerbach verliert gegen Lengfeld deutlich – MIT VIELEN FOTOS!


FirstFloorSW

EUERBACH – Ex-Tabellenführer SV Euerbach/Kützberg hat am Samstag in der Fußball-Landesliga Nordwest seine Partie gegen den zuletzt zuhause gegen Fuchsstadt mit 0:6 unterlegenen TSV Lengfeld mit 0:4 verloren.

Unsere Bilder zeigen Szenen der Partie, in ein früher und umstrittener Platzverweis des Euerbachers Osama Alawami, der damit auch den Elfmeter zum 0:1 verursachte, die Pleite einleitete. Für Euerbach ist somit diese Saison die Luft draußen. Anders als für die parallel gegen Fuchsstadt mit 2:0 gewinnende DJK Schwebenried-Schwemmelsbach, die ein Kandidat für zumindest Relegationsplatz zwei bleibt.


Musterbanner 600x300 FB

Noch im Verlauf des Sonntags bringt das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info die komplette Geschichte zur der Partie, mit vielen Fotos, Stimmen und Noten für alle Akteure.

 


liefert Dir Ergebnisse und mehr der Landesliga 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Geiselwind oben
Ozean Grill
Gastro-Musterbanner
Yummy
Eisgeliebt
Pure Club
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Heftige Auseinandersetzung zwischen zwei Männern – Polizei nimmt Tatverdächtige fest

WÜRZBURG / ZELLERAU - Am Donnerstagabend war es aus noch unbekannter Ursache zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen. Als einer der beiden Kontrahenten sich mit einem Messer zur Wehr setzte, entwaffneten ihn einige Zeugen und riefen die Würzburger Polizei. Die Kriminalpolizei ermittelt gegen die beiden Festgenommenen nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.