Home / Fußball / Landesliga / Neues aus der Fußball-Landesliga: Schwebenried schlägt Kleinrinderfeld und bleibt auf Erfolgskurs – MIT VIELEN FOTOS!

Neues aus der Fußball-Landesliga: Schwebenried schlägt Kleinrinderfeld und bleibt auf Erfolgskurs – MIT VIELEN FOTOS!


Kauzen Bier

SCHWEMMELSBACH – Die DJK Schwebenried/ Schwemmelsbach bleibt in der Fußball-Landesliga auf Erfolgskurs und belegt nach dem 1:0-Sieg im Nachholspiel gegen dne TSV Kleinrinderfeld nun schon Rang vier in der Tabelle.

Unsere Bilder zeigen Szenen der Partie, die Timo Kummer mit seinem Goldenen Tor nach rund einer halben Stunde entschied. Kommenden Sonntag reist die DJK nun zum Derby nach Euerbach.


Mezger KFZ-Meisterwerkstatt

Das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info veröffentlicht den großen Beitrag zum Spiel mit vielen weiteren Fotos noch im Verlauf des Freitags.


liefert Dir Ergebnisse und mehr der Landesliga 

Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Maharadscha
Eisgeliebt
Naturfreundehaus
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.