Home / Fußball / Landesliga / Neues vom Fußballpokal: Die Freien Turner Schweinfurt scheitern an Forchheim – MIT VIELEN FOTOS!

Neues vom Fußballpokal: Die Freien Turner Schweinfurt scheitern an Forchheim – MIT VIELEN FOTOS!


Vorsorge-Schweinfurt - Medizinische Vorsorge

SCHWEINFURT – Zwei Tore von Fabian Schwab besiegelten das Pokal-Aus der Freien Turner Schweinfurt, die heuer damit nicht in der Bayerischen Hauptrunde stehen. 2019 empfingen sie dort als Kreispokalsieger noch den TSV 1860 München.

Doch beim 0:2 gegen den Nordost-Landesligisten Spvgg Jahn Forchheim klappte eine Woche vor dem Punktspiel-Re-Start an der Maibacher Höhe bei der gastgebenden FTS noch nicht viel.


Mezger KFZ-Meisterwerkstatt



Das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info veröffentlicht den großen Beitrag zum Spiel mit vielen weiteren Fotos und diversen Stimmen noch im Verlauf des Sonntags.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Ozean Grill
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.