Home / Fußball / Landesliga / Neues vom Landesliga-Fußball: Die Freien Turner gehen gegen Geesdorf mit 1:5 unter – MIT VIELEN FOTOS!

Neues vom Landesliga-Fußball: Die Freien Turner gehen gegen Geesdorf mit 1:5 unter – MIT VIELEN FOTOS!


Kauzen Bier

SCHWEINFURT – Mindestens zwei Tore zu hoch fiel der Sieg des bärenstarken FC Geesdorf bei den Freien Turnern aus. In der Partie der Fußball-Landesliga Nordwest war vor den knapp 140 Zuschauern ein Gästespieler der Mann des Tages.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie, in der Vincent Held der Mann des Tages war. Der Geesdorfer erzielte bereits seine Saisontore 14 bis 16. Zwei Mal traf dann noch Simon Weiglein, für die FTS hatte zwischenzeitlich Pascal Rinbergas ausgeglichen.


AOK - Keine Kompromisse

Das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info veröffentlicht den großen Beitrag zum Spiel mit vielen weiteren Fotos im Verlauf des Sonntags.


liefert Dir Ergebnisse und mehr der Landesliga 

Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Yummy
Maharadscha
Eisgeliebt
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.