NA OHNE Kategoriezuordnung

So testeten die drei Fußball-Landesligisten der Region Schweinfurt

Strompreis

SCHWEINFURT / SCHWEMMELSBACH / EUERBACH – Die drei lokalen Fußball-Landesligisten aus Stadt und Landkreis Schweinfurt testeten am Wochenende. Bemerkenswert ist das Resultat von Aufsteiger Freie Turner Schweinfurt.

Die FTS wollte an sich schon Samstag testen, doch da sagte der FC Haßfurt als vorgesehener gegner ab. Sonntag ging es im Willy-Sachs-Stadion, das mit Berthold Göbel der neue Trainer des Gegners gut und sein Co Marco Scheder noch besser kennt, ggeen Bayernligist Würzburger FV. Dominik Popp (2, Foto) und Yannik Saal trafen für die lange 3:0 führenden Schweinfurter, die dann doch noch drei Ggeentore kassierten.

Tags zuvor kam der WFV zu einem 1:0-Sieg bei der DJK Schwebenried-Schwemmelsbach, die diese Saison ihre Heimpartien in Schwemmelsbach austrägt. Ebenfalls Sonntag stand der Franken-Cup in Euerbach an. Doch der SV Euerbach/Kützberg, wieder nur dünn besetzt, verlor gegen den TSV Gochsheim (1:2, Torschützen Yasir Aldijawi – Daniel Meusel (2)) und gegen den TSV/DJK Wiesentheid (3:4 nach Elfmeterschießen – Luis Hiltl, Osama Alawami, Florin Popa – Andreas Ganzinger, Fazdel Tahir, Hassan Alremeithi, Mohamed, Mohamed Remaithi) beide Partien

Der im Halbfinale Wiesentheid 2:0 besiegende Bayernligist FC Sand setzte sich im Endspiel mit 3:0 gegen den TSV Gochsheim durch.

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten