NA OHNE Kategoriezuordnung

Trainer-Trio verlängert: Bei der FT Schweinfurt setzt man auf Kontinuität und gegenseitiges Vertrauen

SCHWEINFURT – Ernst Gehling von den Freien Turnern Schweinfurt informiert, dass der Verein mit allen Trainern für die kommende Saison verlängert hat. „Es besteht ein tolles, gegenseitiges Vertrauen“, sagt der langjährige Coach der FTS.

Somit bleiben mit Adrian Gahn der Trainer der Landesliga-Elf, mit Benjamin Freund der spielende Veranstwortliche der Kreisliga-Reserve und mit Nic Röder derjenige, der die dritte Mannschaft versucht, in der Kreisklasse zu halten.

Aktuell wollten die Freien Turner an sich am heutigen Sonntag, den 5. Februar, um 14 Uhr gegen den Bayernligisten FC Geesdorf testen. Doch die Gäste bekommen aufgrund mehrerer kranker Spieler keine Mannschaft zusammen und haben abgesagt.

Nun will die FTS das für 16 Uhr im Sachs-Stadion auf Kunstrasen geplante Spiel der zweiten Mannschaft gegen den FV Nieder-/ Oberwerrn auf 14 oder 15 Uhr vorverlegen.

Hotel
Gaspreis
Muster



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten