Home / fuSWball / FB-Euerbach / Wer kennt diesen Fußballplatz: Abseits am Ortsende, aber mit vier Flutlichtmasten

Wer kennt diesen Fußballplatz: Abseits am Ortsende, aber mit vier Flutlichtmasten


Sporttreff 2000 - Niederwerrn Oberwerrn

LANDKREIS SCHWEINFURT – Wer auf dem einen Bild genau hinschaut, wird einen Hinweis erkennen auf den Namen des Vereins auf dem Ort, den wir suchen. Oder besser: Wir suchen Club- und Dorfnamen, der zu diesem Fußballplatz gehört, der auf unseren Fotos zu sehen ist.

Wer weiß, wo sich dieser Flutlichtmast befindet?

Ein paar Tipps: Er befindet sich im Landkreis Schweinfurt ziemlich außerhalb des Ortes, hat laut Vereinsvorstand „das beste Flutlicht ever“ dank vier Masten. Es gibt kein Sportheim, aber eine so genannte „Fichtenschenke“, an der eine Kamera angebracht werden musste, weil Vandalen (oder bösartige Groundhopper?) hier scheinbar öfters mal etwas zerstört haben.


Schauer



Der Platz liegt direkt am Wald und am Wanderweg zum Nachbarort, er hat auch eine Grillstelle. Die Mannschaft, die hier ab dem Herbst (also nun bald) immer trainiert, spielt jedoch auf der anderen Seite des Dorfs auf einem Mitten in einem anderen Wald gelegenen Platz – oder an zwei anderen Orten, mit dessen Fußballteams man eine SG bildet.


Na, wer erkennt den Platz, kennt den Namen des Dorfs, des Vereins und der Spielgemeinschaft? Schreiben Sie einfach Ihre Ideen bei uns in die Kommentarspalte!


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Eisgeliebt
Ozean Grill
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!