NA OHNE Kategoriezuordnung

Paukenschlag bei den Schnüdeln: FC Schweinfurt 05 und Björn Schlicke gehen getrennte Wege

SCHWEINFURT – Björn Schlicke ist nicht mehr Sportlicher Leiter des Fußball-Regionalligisten 1. FC Schweinfurt 05. Dies haben der 38-jährige und Geschäftsführer Markus Wolf am Freitagmittag mitgeteilt. Beide Seiten haben sich aufgrund unterschiedlicher Sichtweisen die sportliche Ausrichtung betreffend darauf verständigt, die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung einvernehmlich zu lösen.

Am 01. Januar 2019 trat der gebürtige Erlanger das Amt bei den Grün-Weißen an, als er von der SpVgg Greuther Fürth als Teammanager in der Winterpause nach Schweinfurt wechselte. Der frühere Bundesligaprofi konzentrierte sich nach seinem Amtsantritt hauptsächlich auf die notwendige Kaderplanung und sportliche Ausrichtung für die Saison 2019/2020.

Neben den sportlichen Aufgaben konnte Björn Schlicke mit seinen langjährigen Kontakten im Bereich Marketing & Sponsoring außerdem dazu beitragen, dass der FC 05 den Markenausrüster Adidas für die Schnüdel gewinnen konnte.

Der 38-jährige betonte nach der Vertragsauflösung, dass er dem Verein und allen Mitarbeitern für die Zukunft und für seine Ziele alles Gute und viel Erfolg wünscht. Für seine stets engagierte Arbeit bedankt sich auch der 1. FC Schweinfurt 05 herzlich bei Björn Schlicke und wünscht ihm viel Erfolg auf seinem weiteren Weg.

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten