Home / Fußball / Regionalliga / Timo Pitter wechselt von Euerbach/ Kützberg zum TSV Aubstadt

Timo Pitter wechselt von Euerbach/ Kützberg zum TSV Aubstadt


Sparkasse

EUERBACH / OBERSCHWARZACH / AUBSTADT – Vom SV Euerbach/ Kützberg wechselt neben Torwart Christoph Saballus auch Timo Pitter für die nächsten beiden Spielzeiten nach Aubstadt zum TSV in die Regionalliga Bayern. Der 26-Jährige Ex-Profi aus Oberschwarzach genoss seine fußballerische Ausbildung beim FC 05 Schweinfurt, wo er auch drei Spielzeiten in der ersten Mannschaft absolvierte.

2012 wechselte der Oberschwarzacher zum Studieren und Fußballspielen in die USA, kehrte dann aber 2016 wieder zurück und kickte die beiden vergangenen Spielzeiten in der Landesliga. Nun will er es nochmal höherklassig wissen – und trifft mit Aubstadt nächste Saison in der Regionalliga auf die Schnüdel.


Anwälte Niggl, Lamprecht & Kollegen

Das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info berichtet ausführlich über den Wechsel.

liefert Dir Ergebnisse und mehr der Regionalliga 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Geiselwind oben
Gastro-Musterbanner
Ozean Grill
Eisgeliebt
Yummy
Pinocchio
Pure Club
Bei Dimi
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Tödlicher Motorradunfall: 27-Jähriger verstirbt noch an Unfallstelle

ESTENFELD - Am Dienstagnachmittag ist es bei Estenfeld zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Ein 27-jähriger Motorradfahrer stürzte mit seiner Maschine und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt war gemeinsam mit einer Sachverständigen, dem Rettungsdienst und mehreren Notfallseelsorgern im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.