NA OHNE Kategoriezuordnung

Wird Platz eins nochmal ein Thema für die Schnüdel?

Strompreis

SCHWEINFURT – Freitagabend, Nachspielzeit: Romario Rösch trifft spät für den FC Augsburg 2 im Reserveduell der Fußball-Regionalliga Bayern bei Bayern München 2. Es war das Goldene Tor, bedeutete die nun schon vierte Saisonniederlage für den Tabellenführer.

Gerade drei Mal hat der FC Schweinfurt 05 in dieser Runde verloren. Wären da nicht die blöden Unentschieden, zwölf an der Zahl, sieben mehr als der FC Bayern, und die Schnüdel könnten heuer schon den Aufstieg in die 3. Liga schaffen. Nach jeweils 26 Partien haben sie nun nur noch elf Punkte Rükstand auf die Münchner, die ja auch noch nach Schweinfurt kommen.

Die Bayern müssen nächsten Freitag nach Buchbach, wo letzte Saison der spätere Meister 1860 München verlor. Der FC 05 hat an diesem Samstag gegen Heimstetten und dann gegen den 1. FC Nürnberg 2 doppelt Heimrecht. Zwei Siege – und wer weiß, wie sich die Situation nach dem ersten April-Wochenende darstellt.

Am meisten freut sich freilich der VfB Eichstätt, der am Samstag mit einem Sieg über Buchbach die Tabellenführung übernehmen könnte. Die Schnüdel freilich drücken Buchbach nun doppelt die Daumen. Sie wollen wie Eichstätt Zweiter werden. Ohne beantragte Lizenz für die 3. Liga scheiden die Verfolger eh aus dem Aufstiegsrennen aus. Diebezüglich scheint der Weg ziemlich frei zu sein für den FC Bayern München 2…

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten