Home / Fußball / Regionalliga / Wird Platz eins nochmal ein Thema für die Schnüdel?

Wird Platz eins nochmal ein Thema für die Schnüdel?


Sparkasse

SCHWEINFURT – Freitagabend, Nachspielzeit: Romario Rösch trifft spät für den FC Augsburg 2 im Reserveduell der Fußball-Regionalliga Bayern bei Bayern München 2. Es war das Goldene Tor, bedeutete die nun schon vierte Saisonniederlage für den Tabellenführer.

Gerade drei Mal hat der FC Schweinfurt 05 in dieser Runde verloren. Wären da nicht die blöden Unentschieden, zwölf an der Zahl, sieben mehr als der FC Bayern, und die Schnüdel könnten heuer schon den Aufstieg in die 3. Liga schaffen. Nach jeweils 26 Partien haben sie nun nur noch elf Punkte Rükstand auf die Münchner, die ja auch noch nach Schweinfurt kommen.


Musterbanner 600x300 FB

Die Bayern müssen nächsten Freitag nach Buchbach, wo letzte Saison der spätere Meister 1860 München verlor. Der FC 05 hat an diesem Samstag gegen Heimstetten und dann gegen den 1. FC Nürnberg 2 doppelt Heimrecht. Zwei Siege – und wer weiß, wie sich die Situation nach dem ersten April-Wochenende darstellt.

Am meisten freut sich freilich der VfB Eichstätt, der am Samstag mit einem Sieg über Buchbach die Tabellenführung übernehmen könnte. Die Schnüdel freilich drücken Buchbach nun doppelt die Daumen. Sie wollen wie Eichstätt Zweiter werden. Ohne beantragte Lizenz für die 3. Liga scheiden die Verfolger eh aus dem Aufstiegsrennen aus. Diebezüglich scheint der Weg ziemlich frei zu sein für den FC Bayern München 2…


liefert Dir Ergebnisse und mehr der Regionalliga 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pinocchio
Bei Dimi
Yummy
Pure Club
Gastro-Musterbanner
Eisgeliebt
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.