Home / Slider / Aufstiege, Emotionen, Bierspritzerei: Der große Rückblick auf die letzten elf Jahre der Fußball-Entscheidungsspiele

Aufstiege, Emotionen, Bierspritzerei: Der große Rückblick auf die letzten elf Jahre der Fußball-Entscheidungsspiele


Sparkasse

FRANKEN – Der lokale Fußball…, wird schmerzlich vermisst. SW1.News- und fuSWball.de-Hauptschreiber Michael Horling verdient sein Geld seit Jahren schon bei anpfiff.info in erster Linie als Berichterstatter und Fotograf von geilen Kicks in der Region um Schweinfurt, aber auch in der Rhön. Seit Anfang März aber heißt es: Der Ball ruht.

Doch anpfiff.info sträubt sich gegen die Krise, berichtet dennoch täglich mit außergewöhnlichen Geschichten über den Fußball, hält so seine Leser bei Laune und plant dieses Konzept auch weiter bis mindestens Ende August. Denn so lange wird ja garantiert keine Partie angepfiffen werden.


Sport König

SW1.News und fuSWball.de ziehen nun nach und haben sich für die Zeit ab dem 21. Mai auch etwas Besonderes ausgedacht: Nachdem heuer ja vorerst keine Entscheidungsspiele anstehen, blicken die beiden Portale zurück auf die letzten elf Jahre der Fußball-Relegation mit all ihren verrückten Begegnungen, Emotionen und der endlosen Bier- und Sektspritzerei.

Elf Tage lang geht ab da bis zum 31. Mai immer um 11.11 Uhr ein Beitrag online. Wir wünschen schon jetzt viel Spaß beim Lesen.




Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Pure Club
Gastro-Musterbanner
Ozean Grill
Yummy
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.