NA OHNE Kategoriezuordnung

Freiwillig von der Landesliga in die A-Klasse: Daniel Rinbergas übernimmt aber zumindest ein Spitzenteam…

Ferienwohnung Ferienhaus

NEUSCHLEICHACH – Respekt vor Daniel Rinbergas: Der einstige Spieler des FC Schweinfurt 05 hörte im Hrebst letzten Jahres freiwillig beim Fußball-Landesligisten FC Sand auf – und nun bei einem A-Klassisten neu zu beginnen.

Der 41-Jährige ist Nachfolger von Nico Koch beim SV Neuschleichach, den Tabellenritten der A-SW 4, der als Erster Verfolger der beiden führenden Teams aus Lendershausen/ Ostheim und Friesenhausen durchaus noch Chancen hat auf den Aufstieg in die Kreisklasse.

In Sachen Entfernung ändert sich für Rinbergas nicht viel: Von seinem Wohnort Gaustadt fährt er genauso rund eine halbe Stunde die wiederum knapp 25 Kilometer nach Neuschleichach. Ähnlich wra die Distanz zuvor…



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten