Home / Fußball / A-Klassen / Geflügelfleisch-Haubi mit Comeback: „Fußball ist halt die schönste Nebensache der Welt!“

Geflügelfleisch-Haubi mit Comeback: „Fußball ist halt die schönste Nebensache der Welt!“


AOK - Arztpraxis zu?

GEROLZHOFEN – Die SG Schönbach-Siegendorf, bestehend aus dem SV Altenschönbach und dem SV Kirchschönbach hat ins neue Jahr 2019 einen kompletten Fehlstart in die Schweinfurter Fußball-A-Klasse 4 erwischt. Es setzte vier Niederlagen mit 2:15 Toren. Und das, nachdem sich das Team mit einem 7:1 gegen den SV Mönchstockheim aus 2018 so hoffnungsfroh verabschiedet hatte. Was ist nur los?

Vergangenes Wochenende konnte die Truppe zumindest mal durchschnaufen. Vor den letzten fünf Aufgaben der Saison war man spielfrei. Allerdings musste das Kellerkind zuschauen, wie die Mannschaften unten drin teilweise Punkte einfuhren, auch weil die ein oder anderen gegeneinander spielten. Mönchstockheim holte in Wiebelsberg und in Prichsenstadt beispielsweise gleich vier Zähler.


DB Oktober-November

Prichsenstadt und Mönchstockheim kann die SG Schönbach-Siegendorf zwar noch einholen, wichtiger aber ist, den einen Punkt Abstand zum einzigen Abstiegsplatz zu halten. Dort liegt die SG Gerolzhofen 2/ Michelau, bei der es am Wochenende zu einem Comeback kam. Im Sommer vor drei Jahren war es, als der heute 37 Jahre alte Daniel „Haubi“ Haub eigentlich seine Karriere beendet hatte. Nun spielt er für die alten Herren, half nun aus, traf beim 1:3 für Geo 2. anpfiff.info fragte nach.

Herr Haub, wie kam´s denn zu Ihrem Comeback vergangenes Wochenende?
Daniel Haub: Die zweite Mannschaft hatte großen Personalmangel, da die Runde der Senioren A erst im Mai beginnt und ich an dem Wochenende Zeit hatte, war es für mich sowie für fünf weitere Spieler aus der Senioren A eine gute Trainingseinheit.


Schildern Sie uns doch mal bitte Ihr Tor zum 1:1!
Daniel Haub: Eine schöne Flanke aus dem Halbfeld, die ich per Kopf aus 16 Meter im langen Eck unterbringen konnte.

Die komplette Geschichte hatte das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info bereits am Dienstag zu bieten – mit neun weiteren Fragen an Daniel Haub. lesenswerten Antworten, Fotos und Zusatzinformationen.

Übrigens: Der TSV Geiselwind, der bei Schlusslicht Gerolzhofen 2 / Michelau gewann, kann am Karsamstag die Meisterschaft und den Aufstieg in die Kreisklasse feiern, muss dazu „nur“ zuhause den FC Fahr 2 schlagen, bei dem man allerdings im Hinspiel die bislang einzige Saisonniederlage kassierte. Es ist das letzte Heimspiel des Tabellenführers vor den noch drei Partien in der Fremde. anpfiff.info wird von dieser Partie am Samstag im Rahmen eines Topspiels berichten.

liefert Dir Ergebnisse und mehr der A1 A2 A3 A4 A5 A6 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pinocchio
Ozean Grill
Yummy
Gastro-Musterbanner
Eisgeliebt
Bei Dimi
Pure Club
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.