Home / Kultur und Freizeit / Stell Dir vor, Mario Basler kommt nach Grafenrheinfeld – und kein Mensch weiß es!

Stell Dir vor, Mario Basler kommt nach Grafenrheinfeld – und kein Mensch weiß es!


Eisgeliebt

GRAFENRHEINFELD – SW1.News-Vielschreiber Michael Horling hat es durch Zufalle heraus gefunden, weil er nach dem Beginn der Samstags-Veranstaltung suchte. Da kommen Badesalz aus Hessen, Samstag, den 24.09., in die Kulturhalle nach Grafenrheinfeld. So richtig weiß das niemand, weil es nicht bekannt gemacht wird.

Doch dann das: Anscheinend gastiert am Sonntag, den 25. September, ein Ex-Fußball-Nationalspieler am gleichen Ort. Mario Basler im Rahmen seiner BASLER BRENNT – Live on Tour 2022/23.



Mario Basler geht wieder auf Tour – und wo Mario auftaucht, brennt die Hütte – endlich wieder LIVE.


Also gut, hier die Infos, heraus gesucht und nicht bewusst von den Veranstaltern an die Medien verteilt. Hoffentlich ist hier wie da – auch bei Badesalz – die Bude voll…

BASLER BRENNT – die ganz neue Show.

In einer Zeit, in der Fußballprofis so aufregend wirken wie Zimmerpflanzen, knallt Mario mit überhöhter Geschwindigkeit laut hupend über Deutschlands Bühnen. Wie hat schon sein alter Trainer Ottmar Hitzfeld gesagt: „Mario hat einfach die Gabe Menschen zu unterhalten.“

Mario Basler war nicht nur ein Ausnahme-Fußballer und Freistoß-Künstler, er ist auch ein grandioser Geschichtenerzähler. Wenn Mario anfängt zu erzählen, gibt es oft kein Halten mehr, denn Mario erzählt, wie er gespielt hat – mit ganz viel Leidenschaft. Und er hat viel zu erzählen. Kein Wunder, denn Mario liebte nicht nur Fußball, er liebte es auch, ALLES ein ganz klein wenig anders zu machen als der Rest der Fußballwelt.

Alle die Mario zum ersten Mal auf der Bühne erleben, merken schnell: Hier ist jemand unterwegs, der nicht nur das Fußball-Spiel liebt, hier ist jemand, der auch seine Fans liebt.

Und genauso wie zu seiner aktiven Zeit auf dem Platz, kann man sich auch heute nie ganz sicher sein, was als nächstes passieren wird. Es kann immer mal vorkommen, dass Mario kurzfristig einen Gast einlädt, einen neuen Film mitbringt oder anfängt mit seinen Fans zu reden. Aber eins hat er uns versichert: Er bringt jede Menge neue Storys mit.

Mit anderen Worten – BASLER BRENNT!


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Aktopolis Kostas
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!