Home / Fußball / A-Klassen / Wer kennt diesen Sportplatz? Am nördlichen Ortsende kurz vor dem Berg in einem Dorf mit zwei Wirtshäusern

Wer kennt diesen Sportplatz? Am nördlichen Ortsende kurz vor dem Berg in einem Dorf mit zwei Wirtshäusern


Sparkasse

LANDKREIS SCHWEINFURT – Noch liegt ein wenig Schnee auf dem Platz, was sich binnen der nächsten Stunden aber schon wieder ändern könnte. FuSWball.de fragt seine Leser: Wo befindet sich das gezeigte Fußballfeld? Kleiner Tipp: Im Landkreis Schweinfurt, am nördlichen Ende eines kleinen Sackgassen-Ortes, bevor es einen Hügel nach oben geht.

Der Verein, der hier beheimatet ist, spielt aktuell als SG mit seinen Fußballern in einer unteren Liga, war aber auch schon mal ein bisschen weiter oben zu finden. Das Dorf, das zu einer Großgemeinde gehört, ist sehr klein, glänzt aber mit einer über die Grenzen hinaus bekannten Gastwirtschaft mit enorm gutem Bier. Und dennoch öffnet auch der Club seine Gaststätte im Eigenbetrieb wieder und besticht mit sonntags einem grandiosen Mittagstisch.


Mezger



Wer weiß, welcher Verein hier beheimatet ist?



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Aktopolis Kostas
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!