Home / Fußball / Was macht eigentlich / Wer kennt diesen Sportplatz? Kein Fußball mehr, aber das Bier fließt noch in der Marktgemeinde

Wer kennt diesen Sportplatz? Kein Fußball mehr, aber das Bier fließt noch in der Marktgemeinde


Sporttreff 2000 - Niederwerrn Oberwerrn

SPIELKREIS SCHWEINFURT – FuSWball.de sucht nach einem Sportplatz oder besser: Nach dem Vamen des Fußballvereins, der hier mal gespielt hat. Auf dem einen der drei Fotos haben wir den Club durchgestrichen, denn er steht geschrieben auf dem angrenzenden Gebäude.

Ein paar Tipps: Verein und Ort befindne sich im Spielkreis Schweinfurt, aber nicht mehr im Spielbetrieb. 2008/09 war die letzte Saison, das Team wurde mit 18 Punkten Elfter der A-Klasse Schweinfurt und kassierte im Schnitt drei Gegentore.


Schauer



Die kleine Marktgemeinde, in der sich der Platz befindet, hat unter 1000 Einwohner, sechs Mühlen als Gemeindeteile, ein Schloss, eine Brauerei. Fußballtechnisch zogen sich Teams aus zwei direkten Nachbarorten diesen Sommer aus etwas höheren Ligen zurück und mischt ein weiterer Verein aus einem kleinen Nachbardorf aktuell noch in einer oberen Spieklasse mit.


Na, wer kennt den Ort und den Verein?


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Eisgeliebt
Yummy


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!