NA OHNE Kategoriezuordnung

Zusammen sind sie nun 100 Jahre alt: Bernhard Mosandl und Sebastian Kneißl feiern am Freitag, den 13., runde Geburtstage

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Zwei Spieler, die mal beim FC 05 kickten, feiern am heutigen Freitag, den 13. Januar, einen runden Geburtstag. Es sind zwei außergewöhnliche Persönlichkeiten – auch abseits des Rasens.

Weniger als Fußballer, mehr als Tourismus-Manager wurde Bernhard Mosandl bekannt. Mehr als Kurdirektor von Bad Neustadt und dann auch von unter anderen Bad Säckingen und Bodenmais. Mosandl wird heute 60 Jahre alt. Mit www.regiotourismusmarketing.de hat er eine Seite und berät nun ländliche Gegenden in Sachen touristischer Chancen.

Sebastian Kneißl feiert heute seinen 40 Geburtstag. Fast schon zehn Jahre ist es wieder her, als sein Engagement bei den Schnüdeln endete. Mit dem FC Schweinfurt 05 stieg der einstige Profi von Chelsea London in dre Bayern- und dann in die Landesliga auf. Heute ist der Hesse aus dem Odenwald Co-Kommentator und Experte beim Streaming-Dienst DAZN.

SW1.News und FuSWball.de wünschen beiden alles Gute!

Gaspreis
Muster
Hotel



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten