NA OHNE Kategoriezuordnung

Hallenfußball nach zwei Jahren Pause: Im Kreis Schweinfurt wird es wenigstens wieder ein Turner geben

Strompreis

KREIS SCHWEINFURT – In der Rhön fällt der Budenzauber auch heuer ein drittes Mal im Winter aus. Aber im Kreis Schweinfurt soll es laut Kreisspielleiter Gottfried Bindrim wieder Hallenfußball seitens des Verbandes geben. Futsal, aber diesmal ohne die vor Corona üblichen, vielen Qualifikationsturniere.

Nur 16 Mannschaften sollen gemeldet haben, was ein einziges wohl Anfang Januar stattfindendes Endturnier im Kreis möglich macht, wo die Teilnehmer für due Unterfränkische Meisterschaft gesucht werden.

Dabei sein werden die Freien Turner Schweinfurt, der TSV Gochsheim (beide Landesliga), die SG Essleben/ Rieden/ Opferbaum, der TSV Bergrheinfeld und die SG Oberschwarzach/FC Wiebelsberg (alle Bezirksliga), Türkiyemspor SV-12 Schweinfurt, der TV Jahn Schweinfurt und die SG Üchtelhausen/ Zell-Weipoltshausen-Madenhausen (alle Kreisligen), die SG Sömmersdorf/ Obbach/ Geldersheim, der FC Garstadt, die SG Sulzheim/ Alitzheim, der TSV Kirchaich und der TSV Nordheim/ Sommerach (alle Kreisklasse) sowie die TG 48 Schweinfurt, die SG) Dingolshausen/ Rügshofen und der TSV Wülflingen aus den verschiedenen A-Klassen.

Immerhin sind da dann zahlreiche attraktive Teams dabei, die für ein anständiges, gut besetztes Turnier mit sicherlich vielen Zuschauern sorgen werden.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten