Home / Fußball / B-Klassen und Jugendfußball / Jugend / Nikolaus-Turnier des TV Jahn Schweinfurt in der Humboldt-Halle: Endlich wieder Hallenfußball

Nikolaus-Turnier des TV Jahn Schweinfurt in der Humboldt-Halle: Endlich wieder Hallenfußball


Sparkasse

SCHWEINFURT – Nach zwei Jahren Coronapause konnte der TV Jahn Schweinfurt wieder sein Nikolaus-Turnier in der Humboldt-Halle durchführen. Jugendfußballer der Altersklassen U7 bis U13 spielten am ersten Dezemberwochenende um Medaillen und den Siegerpokal.

Insgesamt 34 Mannschaften aus Stadt und Land Schweinfurt sowie aus den benachbarten Landkreisen zeigten tollen, spannenden und immer fairen Hallenfußball.


Ausweg - Information und Beratung bei Gewalt gegen Frauen

Der TV Jahn Schweinfurt freut sich schon auf das kommende Jahr, da findet die 10. Auflage des Nikolaus-Turniers statt.


Im Rahmen des Turniers konnten sich die U9-Fußballer des TV Jahn über neue Trikots von Metallbau Grekov freuen. Im Bild Firmeninhaber Richard Grekov (hinten in der Mitte) mit den stolzen Spielern und Trainern.

Home (metallbau-grekov.de)

Halle

ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!