NA OHNE Kategoriezuordnung

Nur sechs Mannschaften starten beim Rhöner Hallenfußball-Kreisturnier in Mellrichstadt

Ferienwohnung Ferienhaus

MELLRICHSTADT – In der Saison 2016/17 waren noch zwei Vorturniere mit insgesamt 21 Mannschaften notwendig, um den Meister in der Halle im Fußballkreis Rhön zu ermitteln. Den schleichenden Prozess der Interesselosigkeit verschärfte später auch noch Corona.

Und so sind es nach zwei Jahren Pause in diesem Winter gerade mal noch sechs Mannschaften, die am Sonntag, den 8. Januar, ab 10 Uhr in der Dreifach-Turnhalle in Mellrichstadt antreten, um die Teilnehmer zu ermitteln, die dann zur „Unterfränkischen“ fahren.

Der TSV Großbardorf und der SV Rödelmaier sind sicherlich die Favoriten, weil die höherklassigsten Vereine. Neben dem gastgebenden TSV Mellrichstadt sind noch die SG Unsleben/ Wollbach, die DJK Salz/ Mühlbach und der VfR Stadt Bischofsheim dabei. Aber nicht ein einziger Rhöner Kreisligist… Und auch keine einzige Mannschaft aus dem Landkreis Bad Kissingen…



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten