Home / Slider / Neues aus der Fußball-BOL der U15: Großbardorf siegt bei den Freien Turnern Schweinfurt – MIT VIELEN FOTOS!

Neues aus der Fußball-BOL der U15: Großbardorf siegt bei den Freien Turnern Schweinfurt – MIT VIELEN FOTOS!


Sparkasse

SCHWEINFURT – In der Fußball-Bezirksoberliga kam dei U15 des TSV Großbardorf zu einem nicht unerwarteten 2:0-Erfolg an der Maibacher Höhe bei den Freien Turnern Schweinfurt.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie, in der beide Treffer vor der Pause fielen und in der Tom Dülk und Karl Deeg drei Minuten vor dem Ende die ganz große Chance auf den Anschlusstreffer vergaben.


Musterbanner Artikel-FB

Den großen Bericht mit ganz vielen Fotos, Stimmen zum Spiel und Noten für alle eingesetzten Akteure bringt das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info noch im Verlauf des Sonntags.

 




Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Pure Club
Gastro-Musterbanner
Yummy
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Einbruch in Apotheke: Täter wirft sein Geständnis bei der Polizei in den Briefkasten

SCHWEINFURT - Im Zusammenhang mit den Ermittlungen zu einem Einbruch in eine Apotheke am Sonntag, den 24. Februar, hatte die Kripo Schweinfurt einen Zeugen zur Vernehmung vorgeladen. Der 37-Jährige kam schließlich zur Kripo Schweinfurt, doch statt zur Vernehmung zu gehen, warf er ein Geständnis in den Briefkasten der Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.