Home / Slider / Neues aus der Fußball-Kreisklasse: Der SC Hesselbach verliert in Aidhausen – MIT VIELEN FOTOS!

Neues aus der Fußball-Kreisklasse: Der SC Hesselbach verliert in Aidhausen – MIT VIELEN FOTOS!


Sparkasse

AIDHAUSEN / HESSELBACH – In der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 4 verlor der SC Hesselbach am Freitagabend mit 1:2 im Spitzenspiel Zweiter gegen Dritter beim TSV Aidhausen.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie, in der die Gäste kurz nach der pause sogar in Führung gingen. Doch dann drehten die Hausherren durch einen Doppelschlag Mitte der zweiten Halbzeit doch noch das Match.


Anwälte Niggl, Lamprecht & Kollegen

Das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info, das in diesen Tagen Schnupper-Abos anbietet, berichtet ausführlich von der Partie noch im Verlauf des Samstags mit vielen weiteren Fotos, Stimmen der Trainer, mit Noten für alle eingesetzten Akteure. anpfiff.info kümmert sich rund um die Uhr um den lokalen, unterklassigen Fußball.

 




Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Yummy
Ozean Grill
Gastro-Musterbanner
Pure Club
Eisgeliebt
Geiselwind oben
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Die 28. Schweinfurter Puppenspieltage im Theater der Stadt Schweinfurt

SCHWEINFURT - Eine »mupfelige Zeit« nicht nur mit dem Urzeit-Urmel nach Max Kruse bieten zum 28. Mal die Schweinfurter Puppenspieltage! Der kleine Vampir und Momo sind ebenso vertreten wie viele Tiergeschichten, ein klassisches Kasperstück, Grimm’sche Märchen (u.a. zwei Stadtmusikanten-Versionen) und eine Literaturbearbeitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.