Home / Specials / Schnüdel / 2200 Karten sind schon verkauft, aber: 2G-Regel im Toto-Pokal gegen die Würzburger Kickers

2200 Karten sind schon verkauft, aber: 2G-Regel im Toto-Pokal gegen die Würzburger Kickers


Sparkasse

SCHWEINFURT – Für das Unterfrankenderby im Toto-Pokal-Viertelfinale zwischen dem Fußball-Regionalligisten 1.FC Schweinfurt 1905 und dem Drittligisten Würzburger Kickers (14 Uhr) gilt die 2G-Regel. Damit kann nur Geimpften und Genesenen Einlass gewährt werden.

Die einzige Ausnahme sind Kinder unter 12 Jahre. Für ältere Kinder reicht ein Schultest somit nicht aus. Auf dem Stadiongelände besteht keine Maskenpflicht, das Stadion ist ab 12 Uhr geöffnet. Der FC 05 bittet drigend um rechtzeitiges Erscheinen, da die 2G-Nachweise kontrolliert werden müssen.


AOK - Keine Kompromisse

Für das Derby wurden bislang schon 2200 Karten im Vorverkauf abgesetzt, für die Sitzplätze auf der Tribüne gibt es nur noch einige wenige Restkarten. Wer aufgrund der 2G-Regel nicht ins Stadion kommen kann, hat die Möglichkeit, sein Ticket zu den regulären Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle des FC 05 in der Schweinfurter Innenstadt, Graben 23-35, zurückzugeben. Eine Rückerstattung von online erworbenen Karten ist auch über den Anbieter Etix möglich.


Es ist aber auch möglich, Karten an Freunde und Bekannte weiterzugeben; die Tickets sind zwar personalisiert, können aber in der Geschäftsstelle kostenlos umgeschrieben werden. „Jedes nicht zurückgegebene Ticket hilft uns in einer aufgrund der anhaltenden Pandemie schweren Lage. Für diese Solidarität und Unterstützung sagen wir vorab vielen Dank“, betont FC-05-Geschäftsführer Markus Wolf. „Es sind extreme Zeiten für Proficlubs, die im offiziellen Amateurbereich spielen, da bisher von keiner Seite irgendeine Unterstützung erfolgt ist. “


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Naturfreundehaus
Ozean Grill


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!