Home / fuSWball / FB-Rhön Hassberge / Das entscheidende Tor in letzter Minute: Der Pokalsieger in der Rhön heißt SV Rödelmaier

Das entscheidende Tor in letzter Minute: Der Pokalsieger in der Rhön heißt SV Rödelmaier


Pressebeck

RÖDELMAIER / MÜNNERSTADT – And the Winner is…. in der Rhön der SV Rödelmaier! Nicht ganz so dramatisch ging es im Finale des Fußball-Kreispokals zu im Vergleich zur parallelen Schweinfurter Partie in Dampfach. Aber auch nördlich davon war das Endspiel spannend.

1:1 stand es bis zur 90. Minute nach den Treffern von Branko Krizanovic nach einer Stunde für die Hausherren und Philipp müller eine Viertelstunde vor dem Ende für Finalgegner TSV Münnerstadt. Doch dann entschied Andreas Miller doch noch die Partie für Rödelmaier vor dem drohenden Elfmeterschießen. Die Fans der Gastgeber unter den offiziell 333 Zuschauern freuten sich. In der ersten Verbandsrunde im August dürften es je nach Gegner ein paar mehr werden…





Foto: SV Rödelmaier



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!