NA OHNE Kategoriezuordnung

Kreispokal: Elf Buden von Grettstadt in Zell, Elfmeterschießen in Wollbach, Achtelfinale steht (fast)

Strompreis

WOLLBACH / ZELL – Keine Überraschungen gab es in der Zwischenrunde drei im Schweinfurter Kreispokal am Mittwochabend. Mit Hesselbach (2:0 in Nassach) und der SG Obertheres (4:1 bei Ermershausen/ Schweinshaupten) gewannen zwei Kreisligisten mehr oder weniger souverän bei Kreisklassisten.

In einem Duell zweirer Kreisligisten in Zell setzte sich jedoch der Gast sensationell deutlich durch. Der TSV Grettstadt gewann gleich mit 11:1 bei der SG Üchtelhausen, die aber mit der zweiten Mannschaft antrat und nur durch Louis Rödamer traf. Bei den Gästen waren Julian Östreicher (auf dem Aufmacherbild, vier Tore) und Spielertrainer Florian Hetzel (drei) am erfolgreichsten – am gnadenlos.

Dramatisch wurde es in der Rhön beim Duell des Kreisklassisten TSV Wollbach gegen Bezirksligist FC 06 Bad Kissingen. 2:2 hieß es nach 90 Minuten. Alexander Zink hatte den Außenseiter in Führung gebracht, der nach Fabian Höpers Roter Karte ab der 55. Minute in Unterzahl spielte. Vincent Kiesel und Jan Krettek drehten nun die Partie, doch ein Eigentor von Leon Schmitt sorgte für ein Elmeterschießen. In dem trafen Jonas Kirchner, Paul Hahn, Matthias Albert, Brian Reitelbach und Alexander Zink für die Hausherren, für das den reaktivierten Erwin Gergely einwechselnde Bad Kissingen Jan Krettek, Leon Schmitt, Jonas Schmitt, Nico Morper, Tizian Fella und Julius Rödl. Ein Mann mehr also – Endstand 7:8.

Kreisspielleiter Gottfried Bindrin hat auch schon die Partien der vierten Runde (Achtelfinale) für den Regelspiltag Mittwoch, 24. August angesetzt. Dann kommt es zu folgenden Duellen:

Muster
Gaspreis
Hotel

SG DJK Stadelschwarzach – SG Oberschwarzach/ Wiebelsberg

SC Brünnau – TSV Nordheim/Sommerach

FC Augsfeld – TSV Bergrheinfeld

FC Kleinsteinach – DJK Altbessingen

SC Hesselbach – SG Oberthere/ Dampfach 2

TSV Knetzgau/DJK Oberschwappach – TSV Forst

Gewinner Dingolshausen/ Rügshofen – Frankenwinheim/ Schallfeld/ Lülsfeld (kommender Dienstag) – TSV Grettstadt

SG Waigolshausen/Theilheim/Hergolshausen – TSV Ettleben



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten