Home / Fußball / Kreisklassen / Mein Heimatverein mit Simon Pfeuffer: „Mit den Kumpels Siege gemeinsam feiern!“

Mein Heimatverein mit Simon Pfeuffer: „Mit den Kumpels Siege gemeinsam feiern!“


Sparkasse

SCHLEERIETH – Die Tabelle der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 1 ist nun ja wieder begradigt, nachdem Anführer SG Waigolshausen/ Theilheim/ Hergolshausen am Wochenende spielfrei hatte. Bis auf zwei Punkte kamen die Freien Turner Schweinfurt 2 (3:1 in Egenhausen) und die SG Schleerieth (4:2 im Derby in Schnackenwerth) heran. Doch nun wird´s wieder ungerade.

Denn die Schleeriether müssen ihre geplante Partie gegen die SG Zeuzleben/ Stettbach absagen, da sie am Samstag um 15 Uhr ein noch heißeres Spiel haben: In der ersten BFV-Verbandspokal-Runde empfängt der sensationelle Schweinfurter Kreisieger den Bayernligisten Würzburger FV, der am Wochenende erst gegen Großbardorf gewann. Wahrscheinlich endet damit der Schleeriether Pokaltraum.


AOK - Keine Kompromisse

„Letztes Wochenende hatten wir ein hitziges Derby in Schnackenwerth, die alles reingeworfen und bis zum Schluss gekämpft haben. In diesen, nicht ganz einfachen Spiel, konnten wir uns aber schlussendlich durchsetzen und drei wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg einfahren. Aktuell sind bei uns, einige Spieler von kleineren Verletzungen geplagt. Wir hoffen natürlich, dass alle bis zum Pokalspiel am Samstag gegen den Würzburger FV einsatzbereit sind. Klar ist der WFV der haushohe Favorit, sie spielen ja schließlich vier Ligen höher. Trotz alledem möchten wir dem WFV aber ein unangenehmer Gegner sein und allen Fans ein attraktives Spiel bieten“, sagt SG-Kapitän Simon Pfeuffer.


Er äußert sich nicht zu dieser anstehenden Partie, sondern über seinen Heimatverein, die SG… Aber das ausführlich auf www.anpfiff.info, dem fränkischen Fußballportal, das rund um die Uhr da ist für die unterklassigen, die kleinen Vereine nicht nur in und um Schweinfurt oder in der Rhön.

liefert Dir Ergebnisse und mehr der KK1 KK2 KK3 KK4 

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Maharadscha
Naturfreundehaus
Ozean Grill
Geiselwind oben
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events #swpacktdas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.