NA OHNE Kategoriezuordnung

Sieg nach Elfmeterschießen: Ettleben komplettiert das Pokal-Viertelfinale im Kreis Schweinfurt

Keiler Helles

HERGOLSHAUSEN – Spannend ging´s zu am Dienstagabend in Werneck, wo die heimische SG Waigolshausen als Kreisligist im letzten Pokal-Achtelfinale im Kreis Schweinfurt gegen den TSV Ettleben/ Werneck den achten Viertelfinalisten ermittelte.

Am Ende setzte sich in Hergolshausen der Bezirksligist durch. Doch erst nach Elfmeterschießen mit 5:4. Vor 150 Fans hieß es nach regulärer Spielzeit 1:1. Aiman Chibani hatte die hausherren in Führung gebracht, Jannik Pfeuffer (auf unserem Bild in der Mitte) glich kurz nach der Pause aus. Vom Punkt aus trafen danach für Waigolshausen nur Dominic Knittel, Luca Jakubowski und Maximilian Prowald, für Ettleben mit Linus Geyer, Maximilian Mosandl, Johannes Brätz und wieder Pfeuffer ein Mann mehr.

Der TSV Ettleben/ Werneck trifft nun im Viertelfinale zuhause auf Ligarivale DJK Altbessingen. Hier alle Ansetzungen der Partien, die bereits unter der kommenden Woche stattfinden:

Di. 06.09.2022 /18:00 Uhr

Hotel
Muster
Gaspreis

TSV Grettstadt – TSV Bergrheinfeld
TSV Ettleben/ Werneck – DJK Altbessingen

Mi. 07.09.2022 /18:00 Uhr

SG Obertheres/ Dampfach 2 – TSV Forst
TSV Nordheim/ Sommerach – SV-DJK Oberschwarzach

In der Rhön gewann Kreisligist Bad Königshofen nach Rückstand noch mit 7:6 nach Elfmeterschießen bei der SG Unsleben/ Wollbach. Am heutigen Mittwoch ermitteln die DJK Salz/ Mühlbach und der TSV Wülfershausen sowie der SV Machtilshausen und der FC Strahlungen und am Donnerstag dann die SG Oberthulba/ Hassenbach und der TSV Münnerstadt die drei letzten Viertelfinalisten. Vorher standen schon fest: FC Bad Kissingen, Titelverteidiger SV Rödelmaier, FC Einigkeit Rottershausen und FV Rannungen/ Pfändhausen/ Holzhausen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten