NA OHNE Kategoriezuordnung

Die Gallier sind nach dem Spielausfall gegen Kornburg nun heiß auf Jahn Regensburg – und auf Bayern München

Strompreis

GROSSBARDORF – Nachdem die Gallier am vergangenen Wochenende das Spiel gegen Kornburg noch wegen des zurückgekehrten Winters absagen mussten, scheint es am kommenden Samstag nun losgehen zu können. Zu Gast bei den Grabfeldern in der Bioenergie-Arena am Samstag, 04.03. um 14:00 Uhr ist die Zweitvertretung des SSV Jahn Regensburg.

„Nachdem es letztes Wochenende noch nicht ging, sind unsere Jungs jetzt heiß endlich in den Ligaspielbetrieb starten zu dürfen. Regensburg hat ja bereits letzten Sonntag 1:1 in Abtswind gespielt und ist damit schon bissel eher im Rhythmus, aber wir wollen natürlich zu Hause versuchen gegen die extrem spielstarken und jungen Oberpfälzer zu punkten“, erklärt Sportvorstand Andreas Lampert.

„Natürlich wissen wir, dass ein guter Start in die Rückserie helfen würde, um den Anschluss ans Mittelfeld zu halten. Wir kennen aber auch die Qualität von Regensburg, als wir beim 1:4 im Hinspiel eher chancenlos waren. Aber es ist am Samstag ein neues Spiel und eine neue Situation, in der wir alles versuchen werden erfolgreich zu sein“, so Lampert.

Personell gibts noch das ein oder andere kleine Fragezeichen bei Spielern, die zuletzt nicht regelmäßig trainieren konnten. Hier müssen die Großbardorfer, aktuell als Tabellen-14. der Fußball-Bayernliga Nord auf einem Relegationsplatz, den Verlauf der Trainingswoche abwarten, wie es beim ein oder anderen wieder geht oder eben nicht.

Gaspreis
Muster
Hotel

NACHWUCHSNEWS

Und auch für einige der Nachwuchsteams endet am kommenden Wochenende die wie immer relativ zähe Winter-Vorbereitungszeit. Viele Trainingseinheiten in- und outdoor haben hoffentlich eine sehr gute Grundlage gelegt, um auch hier möglichst alle Saisonziele zu erreichen.

Am Sonntag, 05.03. um 15 Uhr startet die Bezirksliga U23 zu Hause gegen das Topteam TSV Unterpleichfeld in die Rückserie. Ebenfalls am Sonntag, steht für die starke Bayernliga U17 das nächste Saisonhighlight auf dem Programm, wenn sie am Löwengelände in München auf den TSV 1860 treffen.

Ebenso am Sonntag startet die U16 mit dem Spiel gegen die JFG Churfranken zu Hause in die Rückrunde der U17 Bezirksoberliga. Die U15 startet in der Bayernliga auch zuhause mit dem Nachholspiel gegen die SpVgg Weiden. Gespielt wird hier am Samstag um 16 Uhr im Anschluss an das Bayernligaspiel der Herren.

100 JAHE EVENT NEWS

Und die Großbardorfer haben es ja angekündigt, dass sie weitere Highlights in dem Jubiläumsjahr präsentieren werden. Den nächsten Kracher, den sie steigen lassen, ist nun die Neuigkeit, dass sie in den Osterferien eine FC Bayern Campus Training Ferienfußballschule bei sich anbieten. Ein Highlight ist dies schon deshalb, da der FC Bayern München damit erstmals in seiner Vereinsgeschichte Fußballcamps für Kinder und Jugendliche außerhalb des Münchner Campus Geländes anbietet und damit deutschlandweit in die Fläche geht. Dem Niveau wird dies aber nicht entgegenstehen, denn bei allen Trainings wird die komplette FC Bayern Campus Philosophie Grundlage des Arbeitens sein.

FC BAYERN CAMPUS TRAINING meets GALLER CAMPUS

Und die Grabfelder mit dem Gallier Campus sind der erste und bisher einzige Verein in ganz Bayern, der offizieller Partner der FC Bayern Campus Trainings ist. In den Osterferien wird eine Woche definitiv extrem viel geboten sein am Gallier Campus.

Von Ostermontag, 10.04. an, täglich von 10:00 – 16:00 Uhr, bietet das Trainerteam des FC Bayern Campus insgesamt 10 Trainingseinheiten, Camp-Outfit, Mittagessen, Persönlichkeitsentwicklung und vieles mehr. Und das natürlich alles nach dem Leitbild des FC Bayern Campus. Trainiert werden die Kids und Jugendlichen von 9-18 Jahren gestaffelt in drei Altersklassen von U10 – U12, U13 – U15 und zusätzlich findet ein Leistungscamp für talentierte Spieler/innen der Jahrgänge U16 – U19 statt, was so definitiv auch einmalig ist. Für die talentiertesten Teilnehmer/innen aller Altersgruppen geht die Reise weiter, denn sie werden bestenfalls zum Talenttraining an den FC Bayern Campus eingeladen.

Der Preis pro Teilnehmer/in inklusive der oben genannten Leistungen beträgt 269,00 €. Weitere Infos und Anmeldung unter http://campus-training.fcbayern.com/de/portal/events



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten