NA OHNE Kategoriezuordnung

Gefrustete Geesdorfer übernehmen in Bamberg die Rote Bayernliga-Laterne – MIT VIELEN FOTOS!

Ferienwohnung Ferienhaus

BAMBERG / GEESDORF – Dass Jannik Feidel nicht gesprächig ist und lieber gleich schnell in der Kabine verschwindet, kommt so oft nicht vor. Am Sonntag aber war das der Fall: Nach einer frustrierenden 0:5-Niederlage seines FC Geesdorf beim Tabellenletzten, der seitdem nicht mehr Letzter ist. Die Rote Laterne? Leuchtet nun in Geesdorf.

Die Geschichte der dritten Packung für den Aufsteiger nach zuvor dem 0:4 bei Eintracht Bamberg udn dem 0:5 gegen den ATSV Erlangen ist schnell erzählt. Bis zehn Minuten vor der Pause war die Partie auf dem Kunstrasenplatz offen. Dann stellte ein Doppelschlag von Don Bosco die Weichen. Und gleich nach der Pause fiel das 3:0. Damit war alles entschieden. Und 20 Minuten vor dem Ende gaben sich die Hausherren mit dem 5:0 zufrieden.

„Das 2:0 fällt zu schnell nach dem 1:0. Da war dann ein Riesenbruch bei uns drin und es wurde schwer, keine Frage. Und auch das 3:0 fällt zu früh. Das war sehr ärgerlich, aber Don Bosco hat so völlig verdient gewonnen“, gab Co-Trainer Patrick Werner zu. Das mit dem Doppelschlag erlebten die Geesdorfer erst zwei Wochen in der in Dörfleins ausgetragenen Partie beim Stadtrivalen Eintracht, als das 1:0 und das 2:0 aber schon in den ersten Minuten fielen.

Im Verlauf der Woche gibt es eine weitere Story über den FC Geesdorf, der vor zwei wegweisenden, wichtigen Spielen steht: Zunächst beim Vorletzten in Hof, danach zuhause gegen den TSV Abtswind. Und der dann noch nach Feucht muss und Großbardorf erwartet.

Hotel
Muster
Gaspreis

Fußball, Bayernliga Nord: DJK Don Bosco Bamberg – FC Geesdorf: 5:0 (2:0)

DJK Don Bosco Bamberg: Enis Izbudak – Sebastian Lorz, Philipp Pfeiffer, Nico Ott, Marc Eckstein (ab 62. Loris Simone), Simon Allgaier, Philipp Hörnes, Sayko Trawally (ab 72. Lucas Schmitt), Dominik Sperlein (ab 78. Simon Heinz), Julian Baumgärtner (ab 78. Luis Grasser), Manuel Hümmer (ab 62. Pascal Schneider); Trainer: Andreas Baumer

1.FC Geesdorf: Marcel Weid – Yasir Aldijawi, Simon Weiglein, Linus Lorenz, Noah Vasilev (ab 88. Marcel Solick), Luca Fischer (ab 46. Timo Eisenmann), Jannik Feidel, Fabio Feidel, Christian Kuhn (ab 75. Tom Hofmann), Philipp Schlarb, Joel Flores Vega (ab 83. Rene Rottendorf); Spielertrainer: Jannik Feidel

Schiedsrichter: Kevin Rösch; Assistenten: Marlon Weid und Maximilian Kroepfl
Tore: 1:0 (35.) Dominik Sperlein, 2:0 (36.) Simon Allgaier, 3:0 (46.) Sayko Trawally, 4:0 (56.) Simon Allgaier, 5:0 (70.) Sayko Trawally
Zuschauer: 250.

SW1.News und FuSWball.de sind seit letzter Saison DIE lokalen Medien Nummer eins, was den regionalen und lokalen Fußball betrifft. Alles Wissenswerte gibt´s unterhaltsam geschrieben und mit vielen Fotos sowie ab und an Videos immer auf diesen beiden Portalen – und ohne kostenpflichtige Schranken. Und auf Rhön1.News und HAS1.News stehen die Berichte aus den Landkreisen Bad Kissingen, Rhön-Grabfeld und Haßberge. Für den perfekten Fußballkonsum muss künftig niemand mehr Geld bezahlen oder ein Abo abschließen. SW1.News und FuSWball.de berichten nicht nur über die Schweinfurter Schnüdel, die Landesligisten der Region oder über die höchst interessante Bezirksliga sowie über die SW-Grenzen hinaus. Von A wie Abersfeld bis Z wie Zeuzleben – auf diesen Portalen sind fortan die Kicker aus den Dörfern die Helden. Wer SW1.News und FuSWball.de (sowie Rhön1.News und HAS1.News) mit Informationen beliefern will, meldet sich einfach unter Kontakt und/oder unter Kontakt. Gerne berichten wir auch aus den B-Klassen, vom Jugendfußball oder vom Frauen- und Mädchenfußball. Doch dazu benötigen wir die Unterstützung der Vereine, die uns auch gerne unter den oben genannten Mailadressen Vor- und Nachberichte gerne mit dem ein oder anderen Foto senden dürfen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten