NA OHNE Kategoriezuordnung

Großbardorf erwartet Abtswind zum Derby und freut sich auch auf zahlreiche Nachwuchs-Partien

Strompreis

GROSSBARDORF – Nach den beiden Siegen zuvor erhofften sich die Großbardorg´fer Gallier beim letzten Auswärtsspiel in Hof eine ähnlich gute Leistung und etwas Zählbares. Leider konnten die Jungs aber in keiner Phase des Spiels an die letzten Partien der Fußball-Bayernliga Nord anknüpfen, so dass sie am Ende eine verdiente 1:3-Niederlage quitieren mussten.

„In Hof hat alles gefehlt, was uns zuvor gegen Don Bosco ausgezeichnet hat. Wir haben definitiv was gut zu machen und wollen zu Hause nun gegen Abtswind wieder ein anderes Gesicht zeigen“, hofft Cheftrainer Andreas Brendler. „Abtswind hat eine extreme starke Mannschaft zusammen und ist heuer vor allem auswärts sehr erfolgreich. Wir müssen zu Hause sicher wieder eine top Leistung bringen um zu punkten, aber ich bin zuversichtlich, dass die Jungs das Spiel in Hof auch vergessen machen wollen“, so Brendler.

Neben den zuletzt fehlenden Langzeitverletzten haben die Grabfelder auch einige kleinere Fragezeichen angeschlagener Spieler, wo sie noch nicht genau wissen, ob es für Samstag zum Spiel reicht.

HEIMSPIELE SAISON 22/23
Grabfeld Gallier vs. TSV Abtswind
Bioenergie-Arena am Gallier Campus Großbardorf
Samstag, 17.09., 16:00 Uhr

Hotel
Gaspreis
Muster

Nachwuchs-News

An diesem Wochenende finden auch wieder einige Heimspiele der Nachwuchsteams am Gallier Campus statt. Die U23 empfängt am Sonntag, 18.09. um 15:00 Uhr nach dem 0:0 zuletzt in Ebelsbach zu Hause zum Bezirksligaderby den TSV Trappstadt. Die U16 muss am Sonntag um 13:00 Uhr gegen die JFG Churfranken ran. Bereits am Samstag, 12:00 Uhr startet die U14 gegen die Dreiberg Kickers in die neue U15 BOL-Saison.

Und auch für die U13 geht`s los zu Hause am Sonntag, 11:30 Uhr gegen den FC Würzburger Kickers. In die Saison starten zu Hause auch die 2012er U11 Kids, die bereits als U13 Team an den Start gehen, um 14:00 Uhr am Samstag gegen den FC Sandberg.

Auswärts müssen am kommenden Wochenende folgende Gallier Nachwuchsteams antreten:

Samstag, 17.09.
10:00 Uhr: FC Fuchsstadt vs. U12 (U13 Kreisliga)
15:30 Uhr: SpVgg Unterhaching vs. U17 (U17 Bayernliga)
16:00 Uhr: FT Schweinfurt vs. U19 (U19 BOL)
Sonntag, 18.09.
15:00 Uhr: SpVgg Weiden vs. U15 (U15 Bayernliga)



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten