NA OHNE Kategoriezuordnung

Großbardorf reist erst nach Cham und freut sich dann auf zwei Schlager-Heimspiele

GROSSBARDORF – Wie aus einem Guss! Die Großbardorfer Fußball-Jungs bestätigen gegen den Würzburger FV eindrucksvoll ihren Lauf und schicken die Gäste mit 4:0 nach Hause. Nun wartet der Oster-Doppelspieltag am Samstag beim Team der Stunde ASV Cham und am Ostermontag das Schlagerspiel zu Hause gegen den Tabellenführer FC Eintracht Bamberg.

„Aus den letzten vier Spielen haben wir nun 10 Punkte ergattert. Auch gegen den Würzburger FV zu Hause haben wir unseren eindrucksvollen Lauf fortgesetzt. Am Ende stand ein stark herausgespielter und hochverdienter 4:0 Sieg gegen den Derbyrivalen aus der Domstadt. Nun geht`s am Ostersamstag zum nächsten Team der Stunde, denn der über die Winterpause runderneuerte ASV Cham eilt ebenso von Sieg zu Sieg und schickt sich an bald, die Relegationsränge zu verlassen. Das Osterhighlight erwartet uns dann aber am Ostermontag zu Hause, wenn wir den Tabellenführer FC Eintracht Bamberg in der Bioenergie-Arena erwarten. Also zwei knackige Aufgaben, auf die wir uns aber aufgrund unserer derzeitigen Form auch extrem freuen“, sagt Sportvorstand Andreas Lampert.

„Ich war am Samstag wirklich extrem stolz auf die Mannschaft. Wir haben den WFV hochverdient geschlagen und eine hochkonzentrierte Leistung abgerufen, die es nun gilt auch an Ostern zweimal abzurufen“, erklärt Cheftrainer Andreas Brendler. „Wir wissen aber, dass es zwei extrem schwere Spiele werden. Cham hat einen Lauf und ist als Team nicht mehr mit dem zu vergleichen vor der Winterpause. Und über Eintracht Bamberg brauchen wir auch nicht sprechen. Sie sind das Topteam der Liga und stehen zu Recht ganz oben. Wir freuen uns aber extrem und wollen alles reinlegen, um weiter fleißig zu punkten“, so Brendler.

Schon fünf Tage nach dieser Partie reist mit der Spvgg Ansbach der nächste Regionalliga-Anwärter in die Bioenegriearena nach Großbardorf.

Hotel
Muster
Gaspreis

Bayernliga Heimspiel
Grabfeld Gallier vs. FC Eintracht Bamberg
Ostermontag, 18.04., 16 Uhr
BIOENERGIA Arena Großbardorf

Bayernliga Heimspiel Vorschau
Grabfeld Gallier vs. SpVgg Ansbach
Samstag, 23.04., 16:30 Uhr
BIOENERGIA Arena Großbardorf



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten