NA OHNE Kategoriezuordnung

Großbardorfer Gallier starten am Sonntag gegen Kornburg in die Restserie der Bayernliga

Strompreis

GROSSBARDORF- Es ist wieder soweit. Nach einer intensiven Vorbereitungszeit starten die Großbardorfer Gallier am kommenden Sonntag, 26.02.2023 um 14:00 Uhr zu Hause in der Bioenergie-Arena in die Rückserie der Bayernliga-Saison 2022/2023. Gegner im Nachholspiel ist der Aufsteiger TSV Kornburg. Bereits eine Woche später am Samstag, 04.03. empfangen die Grabfelder dann die U23 des SSV Jahn Regensburg.

„Wir haben eine intensive Vorbereitung bestritten mit Höhen und Tiefen, aber man kennt das ja aus den letzten Jahren. Im Winter ist es immer schwierig, aber mit unserem Kunstrasenplatz konnten wir doch auch hier sehr gut arbeiten und hoffen somit, dass wir rechtzeitig zum Start in guter Verfassung sind“, erklärt Sportvorstand Andreas Lampert die aktuelle Situation.

„Personell gab es immer mal wieder Rückschläge, aber damit müssen wir versuchen umzugehen. Unsere junge Truppe ist jedenfalls gewillt, von der ersten Spielminute in 2023 an alles für einen guten Start in unser Jubiläumsjahr zu tun. Wie weit wir aktuell schon sind, werden wir am Sonntag sehen, wo wir gleich ein wichtiges Heimspiel vor der Brust haben. Es wird wichtig sein, so schnell wie möglich in einen guten Spielrhythmus zu kommen, denn es wird definitiv eine intensive und schwierige Rückrunde in der Bayernliga“, schätzt Lampert.

Mezger

Definitiv beim Rückserien-Auftakt nicht dabei sein kann aus privaten Gründen Sturmführer Jannik Göller. Wie es weiter aussieht, muss die Woche zeigen. Zuletzt fehlten verletzt zum Beispiel Osama Alawami und Ronny Mangold.

Kartenkiosk Bamberg - Montez Sommer
Erlebniswochen 60plus Senioren
Abenteuer & Allrad 2024
Gaspreis
Grüne Schweinfurt Europawahl 2024
Volksfest Schweinfurt 2024
Begrheinfelder Kulturwochen
Depro Ronan Keating
Hotel
Kulturamt Hassfurt - Abendlicht 1 - Kellerkommando

Tabellarisch erwartet der 14. der Fußball-Bayernliga den Elten. Großbardorf belegt aktuell einen Relegationsplatz und hat gerade mal zwei Punkte weniger als die Kornburger auf dem Konto. Zwischen den beiden Sonntags-Gegnern befindet sich Regensburg 2 mit 21 Punkten…

Parallel planen die Großbardorfer aber auch weitere Events in ihrem 100jährigen Jubiläumsjahr. Nach den Bayerischen U15 Hallenmeisterschaften und dem TSV Kappenabend, die beide super erfolgreich waren, geht´s jetzt weiter mit Planungen im Hinblick auf das offizielle 100 Jahre Fest vom 16.-18.06.2023 am Gallier Campus in Bardorf.

Als Programm wartet hier neben dem Gallier Cup für Nachwuchsteams aus Nah und Fern auch ein Firmenturnier am Freitagabend, zu dem der TSV alle interessierten und sportbegeisterten Firmen herzlich einladen will. Anmeldungen nimmt der Verein ab sofort unter turniere@grabfeld-gallier.de entgegen.

SW1.News und FuSWball.de sind seit letzter Saison DIE lokalen Medien Nummer eins, was den regionalen und lokalen Fußball betrifft. Alles Wissenswerte gibt´s unterhaltsam geschrieben und mit vielen Fotos sowie ab und an Videos immer auf diesen beiden Portalen – und ohne kostenpflichtige Schranken. Und auf Rhön1.News und HAS1.News stehen die Berichte aus den Landkreisen Bad Kissingen, Rhön-Grabfeld und Haßberge. Für den perfekten Fußballkonsum muss künftig niemand mehr Geld bezahlen oder ein Abo abschließen. SW1.News und FuSWball.de berichten nicht nur über die Schweinfurter Schnüdel, die Landesligisten der Region oder über die höchst interessante Bezirksliga sowie über die SW-Grenzen hinaus. Von A wie Abersfeld bis Z wie Zeuzleben – auf diesen Portalen sind fortan die Kicker aus den Dörfern die Helden. Wer SW1.News und FuSWball.de (sowie Rhön1.News und HAS1.News) mit Informationen beliefern will, meldet sich einfach unter Kontakt und/oder unter Kontakt. Gerne berichten wir auch aus den B-Klassen, vom Jugendfußball oder vom Frauen- und Mädchenfußball. Doch dazu benötigen wir die Unterstützung der Vereine, die uns auch gerne unter den oben genannten Mailadressen Vor- und Nachberichte gerne mit dem ein oder anderen Foto senden dürfen.

 

Kauzen-Bier
Maharadscha
Weiherer Bier
Naturfreundehaus


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten