NA OHNE Kategoriezuordnung

Großbardorfer Grabfeld Gallier im Keller: Drei Schlagerspiele nach einer weiteren bitteren Niederlage

Ferienwohnung Ferienhaus

GROSSBARDORF – Leider mussten die Grabfeld Gallier im Bayernliga-Heimspiel gegen den ASV Neumarkt eine genauso bittere wie unnötige 1:2-Niederlage einstecken. „Unsere junge Mannschaft wird weiter intensiv arbeiten müssen, um Erfolg zu haben. Leider machen wir derzeit noch immer den einen oder anderen Fehler zu viel, um kontinuierlich zu punkten“, weiß Sportvorstand Andreas Lampert.

Ein Sieg, ein Unentschieden und vier Niederlagen bedeuten aktuell Platz 15. Und einfacher werden die Aufgaben auch zukünftig sicher nicht. Jetzt geht`s am Freitag bereits zum ewigen Unterfrankenderby zum Würzburger FV. „Auch dort werden wir wieder versuchen, etwas Zählbares mitzunehmen, bevor in der kommenden Woche zwei hochinteressante Heimspiele anstehen.

Am Dienstag empfangen wir im Pokal den mittlerweile wieder durchstartenden Regionalligisten FC Würzburger Kickers, bevor am Freitag der aktuelle Bayernliga-Tabellenführer zu Gast ist in Bardorf. Beim FC Eintracht Bamberg steht ja mittlerweile auch einer unserer sonstigen Ur-Bardorfer im Kader, denn Björn Schönwiesner (auf dem Bild im Gallier-Trikot) hat den TSV Aubstadt verlassen und sich Eintracht Bamberg angeschlossen. Wir sehen also, es geht weiter mit den intensiven Wochen im August“, sagt Lampert.

HEIMSPIELE SAISON 22/23

Muster
Hotel
Gaspreis

Grabfeld Gallier vs. FC Würzburger Kickers (Toto-Pokal)
Bioenergie-Arena am Gallier Campus Großbardorf
Dienstag, 16.08., 18:00 Uhr

Grabfeld Gallier vs. FC Eintracht Bamberg
Bioenergie-Arena am Gallier Campus Großbardorf
Freitag, 19.08., 18:30 Uhr



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten