NA OHNE Kategoriezuordnung

Neuen Impuls setzen: Würzburger FV trennt sich überraschend von Trainer Berthold Göbel

WÜRZBURG – Der Fußball-Bayernligist Würzburger FV hat sich überraschend von Trainer Berthold Göbel (zuvor unter anderem Leinach und Schweinfurt 05 2) getrennt. Der WFV startete mit einem Sieg, einen Unentschieden und drei Niederlagen in die neue Runde. verlor dabei die beiden Heimspiele gegen Vach und gegen Neumarkt.

Aufgrund der aktuellen sportlichen Entwicklung hat Trainer Berthold Göbel ein Gespräch beim Vorstandsvorsitzenden Peter Büttner gesucht, heißt es auf der Internetseite der Würzburger.

Gemeinsam sei man zu dem Entschluss gekommen, die Zusammenarbeit zu beenden und mit einem Trainerwechsel einen neuen Impuls zu setzen.

Bis ein Nachfolger gefunden ist, wird Co-Trainer Marco Scheder das Training der Bayernliga-Mannschaft leiten.

Gaspreis
Muster
Hotel

Kurz nach der abgewendeten Insolvenz 2019 kam Göbel zum WFV. Trotz immenser Budgetkürzungen konnte Göbel mit seinem authentischen Stil überzeugen und einen schlagkräftigen Kader zusammenstellen. Er erzielte mit seinem Team am Ende der Corona-Saison einen guten 7. Platz.

„Wir bedanken uns herzlich bei Berthold Göbel und wünschen Ihm für seine Zukunft alles Gute“, heißt es seitens des WFV.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten