Home / Ort / Rhön / Bad Königshofen / Personelle Veränderungen bei den Galliern: Sertan Sener und Christoph Rützel haben Großbardorf verlassen
Christoph Rützel (rechts), hier gegen Aubstadts Timo Pitter

Personelle Veränderungen bei den Galliern: Sertan Sener und Christoph Rützel haben Großbardorf verlassen


Sparkasse

GROSSBARDORF – „Sertan Sener und Christoph Rützel (auf den drei Fotos) sind auf uns zugekommen und haben um Vertragsauflösung gebeten. Beiden ist es aus beruflichen Gründen nicht mehr möglich den erforderlichen Aufwand zu betreiben“, erklärt Sportvorstand Andreas Lampert von den Gallerin des Fußball-Bayernligisten TSV Großbardorf.

„Sertan kam ja aus Coburg und dorthin wechselt er nun auch zurück, da er durch eine berufliche Neuorientierung mit Job in Kulmbach einfach nicht mehr in der Lage ist, den Aufwand in Bardorf zu stemmen. Und auch für Christoph wird es mit seiner Firma immer schwieriger, alles weiter unter einen Hut zu bringen, weshalb er etwas kürzer treten will im Fußball. Ein bisschen kicken möchte er aber weiterhin. Wohin es ihn verschlägt, ist wohl noch nicht ganz geklärt“, so Lampert. „Wir danken jedenfalls beiden für ihren Einsatz und die Zeit bei uns und wünschen ihnen nur das Beste“, so Lampert abschließend.


Auto-Motorrad AMS Schauer




ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Aktopolis Kostas
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!