Home / Ort / Rhön / Bad Königshofen / Rückkehr nach Großbardorf: Shaban Rugovaj ist (so gut wie) wieder zurück in der Bayernliga

Rückkehr nach Großbardorf: Shaban Rugovaj ist (so gut wie) wieder zurück in der Bayernliga


SKF Stellenangebote

GROSSBARDORF – Nach ein paar Monaten in der Fußball-Landesliga läuft Shaban Rugovaj künftig wieder in der Bayernliga auf. Der 25-Jährige kehrt zur Rückrunde zum TSV Großbardorf zurück, für den er von 2015 bis 2018 schon 96 Mal in der ersten Mannschaft auflief und in ganz jungen Jahren 26 Tore erzielte.

Noch müssen allerdings ein paar Modalitäten mit der Freigabe geklärt werden. Rugovaj freilich war zum Trainingsstart vergangenes Wochenende auf dem Kunstrasenplatz bereits dabei.


Abenteuer Allrad 2022

Der Mann aus dem Kosovo durchlief die Jugend des 1. FC Schweinfurt 05, stieg dann mit der Reserve aus der Bezirksliga in die Landesliga auf, wechselte aber noch vor dem Sprung in die Bayernliga ins Grabfeld, das er 2018 wieder verließ, um in zwei Saisons mit 49 Einsätzen 21 Treffer zu erzielen für Bayernligist FC Sand.


2021 dann der Wechsel zurück in die Landesliga zum SV Euerbach/Kützberg. Rugovaj traf elf Mal in 14 Partien, ehe sich das Team nun mit der ersten Mannschaft aus dem Spielbetrieb zurück zog. Somit war der Weg frei, um wieder ein Gallier zu werden. Die Großbardorfer erzielten nach dem Weggang von Torjäger Simon Snaschel nach Münnerstadt in 19 Spielen gerade mal 26 Tore. Doch nun ist eine Verstärkung gefunden.

Man wird sehen, ob er am Samstag, den 5. Februar, 14 Uhr, beim Testspiel der Grabfelder auf dem neuen Bergrheinfelder Kunstrasenplatz dabei sein wird.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!