NA OHNE Kategoriezuordnung

Sand steigt ab, Karlburg und wohl auch Würzburg in der Relegation, Abtswind und Großbardorf glänzen

Strompreis

SAND / ABTSWIND / KARLBURG / GROSSBARDORF / WÜRZBURG – Freund´ und Leid lagen am Samstag nah beieinander: Währen der FC Sand nach der 1:2-Niederlage in Karlburg aus der Fußball-Bayernliga absteigt, glänzten Abtswind und Großbardorf mit Auswärtssiegen.

Die Gallier, demnächst mit weiteren Zugängen vom FC Schweinfurt 05, gewannen mit 4:3 in Ammerthal, weil Tim Strohmenger doppelt traf sowie Lukas Illig und der eingewechselte Luca Atzori. Abtswind warf mit dem 2:0 den ATSV Erlangen endgültig aus dem Aufstiegsrennen. Bald-Schnüdel-Severo Stum (auf dem Bild) besorgte das 1:0.

Karlburg und wohl auch der Würzburger FV müssen nun bald in die Rlegation gegen den Abstieg, während am kommenden Samstag in einem Showdown in unmittelbarer Nähe die Entscheidung über Meisterschaft und Platz zwei fällt zwischen den beiden überragenden Mannschaften der Bayernliga: Ansbach muss dabei in Feucht ein besseres Resultat erzielen als zeitgleich Vilzing in Seligenporten.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten