Home / Ort / Rhön / Wenn schon nicht Samstag, so gastiert wenigstens Sonntag ein Tabellenführer im Grabfeld

Wenn schon nicht Samstag, so gastiert wenigstens Sonntag ein Tabellenführer im Grabfeld


Sporttreff 2000 - Niederwerrn Oberwerrn

GROSSBARDORF – Nach dem Ausfall der Partie letztes Wochenende in Neumarkt geht es nun für den TSV Großbardorf gegen den Überflieger und Bayernliga-Spitzenreiter Eintracht Bamberg.

„Natürlich hätten wir gerne in Neumarkt gespielt, da wir gut drauf waren, aber für uns war klar, dass wir der Anfrage von Neumarkt zur Spielverlegung offen gegenüberstehen in dieser für alle extrem komplizierten Zeit“, erzählt Gallier Sportvorstand Andreas Lampert.





„Man muss nun immer tageweise weiterschauen, was passiert. Bei den aktuellen Zahlen und Entwicklungen ist es schwer, sich auf das Spiel zu konzentrieren, was wir aber unbedingt weiter tun wollen. Bamberg ist das absolute Topteam der Saison. Wir freuen uns aber auf dieses Spiel“, so Lampert.


Es findet ausnahmsweise erst am Sonntag ab 14 Uhr in der Bioenergie-Arena Großbardorf statt. Hauptgrund ist natürlich das große Regionalligaderby am Samstag im benachbarten Aubstadt gegen Schweinfurt 05.

So spielt diesmal am Sonntag die Reserve der Gallier zeitgleich: In Riedenberg beim Tabellenzweiten der Rhöner Kreisliga. Der TSV 2 ist Erster – es ist also ein echtes Spitzenspiel!

In der Bayernliga trifft der Zehnte nach zuletzt zehn Punkten aus vier Partien ohne NIederlage auf den Ersten. Und danach ist für Großbardorfs Mannschaft noch immer nicht Schluss. Denn am Freitag danach steht unter Flutlicht die Partie bei der DJK Don Bosco Bamberg an. Und für den 4. Dezember ist die nächste schwere Auswärtspartie beim ASV Neumarkt angesetzt…

Unsere Bilder entstanden vor etwas mehr als einem Jahr bei der gleichen Partie am selben Ort.

 


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Naturfreundehaus
Ozean Grill


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!