Home / Fußball / Regional-Bayernliga / Regionalliga / Amt mit mit sofortiger Wirkung niedergelegt: Jürgen Kost ist nicht länger Vorstand Sport bei den Würzburger Kickers
Foto: FC Würzburger Kickers

Amt mit mit sofortiger Wirkung niedergelegt: Jürgen Kost ist nicht länger Vorstand Sport bei den Würzburger Kickers


Sparkasse

WÜRZBURG – Der FC Würzburger Kickers und Jürgen Kost werden in der Zukunft getrennte Wege gehen. Jürgen Kost hat den Aufsichtsrat der FC Würzburger Kickers AG und den Vorstandsvorsitzenden Benjamin Hirsch am Montag darüber informiert, dass er sein Amt als Vorstand Sport mit sofortiger Wirkung niederlegen wird.

„Wir bedauern die Entscheidung von Jürgen sehr, da er in den vergangenen Monaten seinen Anteil am sportlichen Umschwung bei den Kickers hatte. An dieser Stelle möchte ich ihm im Namen des Aufsichtsrates für seine geleistete Arbeit danken. Unser Sportdirektor Sebastian Neumann wird die Aufgaben von Jürgen Kost in der Zukunft übernehmen“, sagt Michael Grieger, der Aufsichtsratsvorsitzende der FC Würzburger Kickers AG, zur Entscheidung.





Foto: FC Würzburger Kickers



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!