NA OHNE Kategoriezuordnung

Aubstadt-News: Andre Rumpel, Max Schebak und Christopher Bieber bleiben, Philipp Harlaß geht

Strompreis

AUBSTADT – Andre Rumpel, Max Schebak und Christopher Bieber gehen mit dem Fußball-Regionalligisten TSV Aubstadt auch in die Saison 22/23, alle drei verlängern Ihren Vertrag um eine weitere Saison.

„André ist nach seinem Kreuzbandriss gefühlt ein Neuzugang. Wenn er weiter diszipliniert an sich arbeitet, kann er mit seinen Eins-gegen-Eins-Qualitäten und seiner Abschlussstärke eine echte Bereicherung für unsere Offensive werden.

Max ist ein Spieler der für seine Topform viel investieren muss. Dazu ist er mit seinem tollen Charakter absolut bereit. Wir sehen im Trainerteam noch viel Entwicklungspotenzial bei ihm und freuen uns dementsprechend auf die weitere Zusammenarbeit.

Andre Rumpel

Christopher hat in seiner Funktion als spielender Co-Trainer einen gehörigen Anteil zur Entwicklung der letzten Jahre beigetragen. Seine Qualitäten auf dem Platz sind bekannt, dazu macht der konstruktive und zielführende Austausch mit ihm unfassbar viel Spaß. Super, dass er uns auch in Zukunft in dieser Doppelrolle erhalten bleibt“, so Cheftrainer Victor Kleinhenz.

Gaspreis
Hotel
Muster

Verlassen wird die Grabfelder dagegen Philipp Harlaß. Der vor einem Jahr von Borussia Dortmund gekommene Mittelfeldspieler verlässt Aubstadt und wechselt in die Bayernliga zum SC 04 Schwabach.

„Der Abgang von Philipp ist natürlich schade, aufgrund seiner beruflichen Perspektive aber absolut nachvollziehbar. Wir wünschen ihm dabei alles erdenklich Gute“, so der Cheftrainer abschließend.

Philipp Harlass



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten