NA OHNE Kategoriezuordnung

Aubstadt verlängert: Leon Heinze bleibt bis 2025, Christopher Bieber bis 2024

AUBSTADT – Die Kaderplanungen schreiten weiter voran, womit das Gerüst des TSV Aubstadt der nächsten Jahre so langsam Formen annimmt. Nachdem Timo Pitter und Steffen Behr bereits ihre Verträge verlängerten, können nun auch mit dem spielenden Co-Trainer Christopher Bieber sowie mit Leon Heinze, dem Defensivallrounder, zwei weitere wichtige Stützen gehalten werden.

Der 33-jährige Christopher Bieber, der nach mehreren Stationen und Erfolgen in der 3.Liga sowie der Regionalliga nun schon seit 2019 für den TSV aufläuft, hat insbesondere in dieser Vorrunde seinen enormen Wert für die Mannschaft nachgewiesen und ist mittlerweile, auch neben dem Platz, nicht mehr aus Aubstadt wegzudenken.

„Ich habe mich entschieden, bei Aubstadt noch mal zu verlängern, da ich mich sehr über das Vertrauen seitens des Vereins sowie der Verantwortlichen freue, das mir als Spieler, aber auch als Co-Trainer entgegengebracht wird. Ich fühle mich in Aubstadt rundum sehr wohl und versuche mit meinen Qualitäten auf und neben dem Platz die Mannschaft positiv zu beeinflussen. Ich freue mich auf die kommende Saison mit unserem Trainer Victor Kleinhenz, mit dem ein sehr enges Vertrauensverhältnis herrscht, was ich so noch nicht erleben durfte in meiner Laufbahn. Ich bin hoch motiviert und ehrgeizig, um so schnell wie möglich den Nichtabstieg in der Rückrunde klar zu machen, um dann im neuen Jahr wieder in der Regionalliga angreifen zu können“, so „Bibo“ zu seiner Vertragsverlängerung.

Unten geht´s weiter…

Gaspreis
Hotel
Muster
Christopher Bieber

 

„Bibo ist eine Bereicherung für die Mannschaft, die Trainer und den ganzen Verein. Er lebt diesen Sport, schaut über den Tellerrand hinaus und hat in der Hinrunde mit seinen Leistungen seinen enormen Stellenwert unterstrichen. Ich freue mich, auch in Zukunft, auf und neben dem Platz auf ihn zählen zu können“, so die Ausführungen unseres Cheftrainers Victor Kleinhenz zum Verbleib von Christopher Bieber.

„Der 2021 aus Steinbach-Haiger zum TSV gestoßene Leon Heinze (auf dem Aufmacherbild links) hat sich durch seine hervorragenden Leistungen im Premierenjahr ein hohes Standing im Verein als auch in der Mannschaft erspielt. Der 24-jährige Wipfelder überzeugte auf mehreren Positionen im Spielsystem unseres Trainers und dabei stets mit Übersicht und einem enormen Einsatzwillen. Leider warfen ihn zuletzt ein paar hartnäckige Blessuren zurück. Da diese nun auskuriert sind, erhoffen sich die Grabfelder von ihm wieder die energischen und aufopferungsvollen Auftritte wie bei den Erfolgen der vergangenen Saison“, so die Verantwortlichen des TSV zur Vertragsverlängerung von Leon Heinze.

„Leon ist ein Glücksfall für jeden Trainer. Er ist einer der durch seine Spielintelligenz flexibel einsetzbar ist und sich immer in den Dienst des großen Ganzen stellt. Er lebt stets den Siegeswillen und die notwendige Mentalität vor. Ich hoffe, dass er zukünftig von weiteren Verletzungen verschont bleibt, dann werden wir in Aubstadt noch viel Freude an ihm haben“, so Trainer Victor Kleinhenz abschließend zur zweijährigen Verlängerung mit Leon Heinze.

SW1.News und FuSWball.de sind seit letzter Saison DIE lokalen Medien Nummer eins, was den regionalen und lokalen Fußball betrifft. Alles Wissenswerte gibt´s unterhaltsam geschrieben und mit vielen Fotos sowie ab und an Videos immer auf diesen beiden Portalen – und ohne kostenpflichtige Schranken. Und auf Rhön1.News und HAS1.News stehen die Berichte aus den Landkreisen Bad Kissingen, Rhön-Grabfeld und Haßberge. Für den perfekten Fußballkonsum muss künftig niemand mehr Geld bezahlen oder ein Abo abschließen. SW1.News und FuSWball.de berichten nicht nur über die Schweinfurter Schnüdel, die Landesligisten der Region oder über die höchst interessante Bezirksliga sowie über die SW-Grenzen hinaus. Von A wie Abersfeld bis Z wie Zeuzleben – auf diesen Portalen sind fortan die Kicker aus den Dörfern die Helden. Wer SW1.News und FuSWball.de (sowie Rhön1.News und HAS1.News) mit Informationen beliefern will, meldet sich einfach unter Kontakt und/oder unter Kontakt. Gerne berichten wir auch aus den B-Klassen, vom Jugendfußball oder vom Frauen- und Mädchenfußball. Doch dazu benötigen wir die Unterstützung der Vereine, die uns auch gerne unter den oben genannten Mailadressen Vor- und Nachberichte gerne mit dem ein oder anderen Foto senden dürfen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten