NA OHNE Kategoriezuordnung

Bitter: Martin Thomann fehlt den Schnüdeln bis zum Saisonende – und wechselt dann?

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Fußball-Regionalligist 1. FC Schweinfurt 05 muss bis zum Saisonende auf Mittelfeldspieler Martin Thomann verzichten. Der 27-Jährige zog sich im Heimspiel gegen den FC Memmingen (1:0) eine Muskelverletzung im Ansatzbereich zu. „Bereits am morgigen Mittwoch erfolgt ein operativer Eingriff“, teilte Mannschaftsarzt Simon Herwerth mit.

Sportdirektor Robert Hettich ergänzt: „Sehr bitter für Martin, da er schon fast die ganze Vorrunde verletzungsbedingt ausgefallen ist und in den letzten Wochen auf dem Weg zu seiner alten Form war. Wir wünschen Martin eine gute Genesung.“

Der 27 Jahre alte Dittelbrunner kam während der letzten Coroina-Saison aus Aubstadt zurück zu den Schnüdeln und konnte nur in den Meisterschafts-Play-Offs gegen Bayreuth und Aschaffenburg mitwirken. In der laufenden Runde kam er außer im Pokal gegen die Würzburger Kickers in der Liga elf Mal zum Einsatz und erzielte beim 6:0 gegen Augsburg 2 seine beiden Saisontore. Anscheinend hat Thomann für die nächste Spielzeit noch keinen Vertrag unterschrieben. Gerüchtehalber wird er mit dem designierten Drittligisten Spvgg Bayreuth in Verbindung gebracht.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten