Home / Fußball / Regional-Bayernliga / Regionalliga / Böser Rückschlag für die Schnüdel: Martin Thomann fällt wohl bis zur Winterpause aus

Böser Rückschlag für die Schnüdel: Martin Thomann fällt wohl bis zur Winterpause aus


Sparkasse

SCHWEINFURT – Martin Thomann wird dem Fußball-Regionalligisten 1. FC Schweinfurt 05 etwa drei Monate nicht zur Verfügung stehen. Der 27-jährige Offensivspieler laboriert an einer Sehnenverletzung des vorderen Oberschenkelmuskels. Eine Operation ist nicht notwendig, die Verletzung wird konservativ behandelt.

„Eine sehr bittere Diagnose für Martin und für uns, weil er ein sehr wichtiger Spieler ist und der Mannschaft leider weiterhin fehlen wird“, sagte FC-05-Sportdirektor Robert Hettich. „Martin muss die Verletzung in Ruhe auskurieren.“




ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Aktopolis Kostas
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!