NA OHNE Kategoriezuordnung

Corona-Ausfall: Unterhaching gegen Schweinfurt wurde auf den 2. November verlegt!

Keiler Helles

UNTERHACHING / SCHWEINFURT – Aufgrund der aktuellen, Corona-bedingten Lage wurde das Heimspiel der Spvgg Unterhaching gegen den 1. FC Schweinfurt 05 – im Einvernehmen mit dem BFV und dem Gegner – vom 24.09.21 auf den Dienstag, den 02.11.21 um 19.00 Uhr verschoben.

Somit müssen die Schnüdel am Wochenende womöglich mit anschauen, wie Bayern München 2 (gegen Rain) und Bayreuth (in Rosenheim) bei den beiden Schlusslichtern auf fünf Punkte an der Tabellenspitze der Fußball-Regionalliga Bayern davon ziehen. Und auch der TSV Aubstadt könnte mit einem Sieg in Eichstätt den FC 05 überholen…

Übrigens: Am 23.11. findet an einem Dienstagabend nun die verlegte Heimpartie der Schnüdel gegen Greuther Fürth 2 statt. Zehn Tage nach dem eigentlichen Termin am 13.11., wenn nun die Pokalpartie gegen die Würzburger Kickers ansteht.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten