Home / Fußball / Regional-Bayernliga / Regionalliga / Corona-Ausfall: Unterhaching gegen Schweinfurt wurde auf den 2. November verlegt!

Corona-Ausfall: Unterhaching gegen Schweinfurt wurde auf den 2. November verlegt!


Sparkasse

UNTERHACHING / SCHWEINFURT – Aufgrund der aktuellen, Corona-bedingten Lage wurde das Heimspiel der Spvgg Unterhaching gegen den 1. FC Schweinfurt 05 – im Einvernehmen mit dem BFV und dem Gegner – vom 24.09.21 auf den Dienstag, den 02.11.21 um 19.00 Uhr verschoben.

Somit müssen die Schnüdel am Wochenende womöglich mit anschauen, wie Bayern München 2 (gegen Rain) und Bayreuth (in Rosenheim) bei den beiden Schlusslichtern auf fünf Punkte an der Tabellenspitze der Fußball-Regionalliga Bayern davon ziehen. Und auch der TSV Aubstadt könnte mit einem Sieg in Eichstätt den FC 05 überholen…


AOK - Keine Kompromisse



Übrigens: Am 23.11. findet an einem Dienstagabend nun die verlegte Heimpartie der Schnüdel gegen Greuther Fürth 2 statt. Zehn Tage nach dem eigentlichen Termin am 13.11., wenn nun die Pokalpartie gegen die Würzburger Kickers ansteht.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Eisgeliebt
Yummy
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!