NA OHNE Kategoriezuordnung

Der vorletzte Test: Aubstadt verliert im Rahmen des Trainingslagers in Oberfranken gegen Ingolstadts U23

Strompreis

BAUNACH – Im Rahmen des Trainingslagers in Bad Staffelstein testete der TSV Aubstadt das vorletzte Mal in der Vorbereitungszeit auf die restliche Saison in der Fußball-Regionalliga Bayern. Gegner war der FC Ingolstadt 2, Dritter der Bayernliga Süd und mutmaßlich nicht aufstiegsberechtigt.

Was daran liegt, dass dazu Ingolstadts Erste von der 3. Liga in die 2. Bundesliga aufsteigen müsste, wonach er derzeit nicht aussieht. Aber mit Schalding-Heining und Memmingen hat die U23 der Schanzer in der Liga auch zwei Schwergewichte vor sich. In Oberfranken freilich zeigten die Oberbayern ihre Stärke.

Das 0:1 durch Juan Ignacio Cabrera konnte Aubstadt zwar kurz vor und kurz nach der Pause in ein eigenes 2:1 durch Tore von Joshua Endres und Leonard Langhans drehen. Doch wenig später nur kippten Mussa Fofanah und der eingewechselte Ibrahim Madougou erneut das Resultat. Beim 2:3 blieb es bis zuletzt.

Aubstadt wechselte mit Jannik Reubelt, Luka Maric, Lenny Kraus und Lorenz Daneyko zahlreiche Jugendspieler ein. Maric (auf dem Bild) hatte noch am Donnerstag bei einem Testspiel in Strahlungen im Duell zweier Kreisligisten den FV Egenhausen bei einem 7:0 mit vier Treffern beinahe alleine abgeschossen.

Muster
Gaspreis
Hotel

Kommendes Wochenende, wenn der FC Schweinfurt 05 am Faschings-Samstag schon wieder um Punkte zuhause gegen Illertissen spielt, testet der TSV Aubstadt vor seinem Re-Start eine Woche später zuhause gegen die DJK Vilzing nochmals und reisen zeitgleich zum Liga-Rivalen und Regionalliga Bayern-Vierten 1. FC Nürnberg 2, gegen den in dieser Saison bereits beide Partien um Punkte gespielt wurden. Zwei Mal verloren die Grabfelder.

TSV Aubstadt: Lukas Wenzel – Marcel Volkmuth, Tom Kunert, Andre Rumpel, Timo Pitter, Leonard Langhans, Steffen Behr, Ben Müller, Philipp Harlass, Joshua Endres, Christopher Bieber; eingewechselt: Christian Köttler, Jannik Reubelt, Luka Maric, Lenny Kraus, Lorenz Daneyko, Max Schebak



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten