NA OHNE Kategoriezuordnung

Die schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt: Vitus Scheithauer fehlt dem FC 05 erneut lange

Strompreis

GEESDORF / SCHWEINFURT – Die schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt: Innenverteidiger Vitus Scheithauer vom Fußball-Regionalligisten FC Schweinfurt 05 hat sich beim Toto-Pokal-Spiel in Geesdorf (5:0) erneut schwer am Knie verletzt und fällt mehrere Monate aus.

Vor einem guten Jahr hatte sich der 23-Jährige bereits eine langwierige Knieverletzung zugezogen, er war gerade auf dem Weg zu alter Form.

„Für Vitus tut es uns allen unfassbar leid“, sagte FC-05-Sportdirektor Robert Hettich. „Er bekommt von uns natürlich jegliche mögliche Unterstützung. Wir wünschen Vitus einen guten OP-Verlauf und viel Kraft.“



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten