Home / Fußball / Regional-Bayernliga / Regionalliga / Drei Mal Adam Jabiri in Eltersdorf – doch auch Aubstadt gewann am Freitagabend auswärts

Drei Mal Adam Jabiri in Eltersdorf – doch auch Aubstadt gewann am Freitagabend auswärts


Sporttreff 2000 - Niederwerrn Oberwerrn

SCHWEINFURT / ELTERSDORF / AUBSTADT / ILLERTISSEN – Das war ja mal ein richtig guter Freitag für die lokalen Fußball-Regionalligisten, die beide auswärts gewannen und in der Tabelle vorübergehend die Plätze zwei und sieben belegen.

Der FC Schweinfurt 05 hatte vor 500 Zuschauern gar keine Mühe beim klaren 4:0 bei Aufsteiger SC Eltersdorf. Zur pause stand es bereits 3:0. Adam Jabiri hatte mit drei Treffern wieder einen ganz großen Tag, kommt nun schon auf neun Saisontore und führt die Jägerliste vorerst an. Meris Skenderovic steuerte das zwischenzeitliche 3:0 bei. Weiter geht´s für die Schnüdel am Dienstag im Pokal bei Landesligist SV Friesen und dann am kommenden Samstag gegen Verfolger VfB Eichstätt, der am heutigen Samstag die Spvgg Bayreuth empfängt.



Der TSV Aubstadt feierte vor 320 Fans den dritten Sieg in Folge beim 3:2 in Illertissen. Max Schebak und Christopher Bieber drehten die frühe Führung der Hausherren um und sorgten für einen weiter anhaltenden Höhenflug der Grabfelder. Die stehen am Dienstag vor der zweifelsfrei schwereren Pokalaufgabe beim starken Bayernligisten Spvgg Ansbach, ehe sie Freitagabend zu einem echten Schlagerspiel in der NGN-Arena Wacker Burghausen empfangen.


Mit dem 0:4 in heimstetten verabschiedete sich die Viktoria aus Aschaffenburg bereits aus den Aufstiegsrennen, während auch die Spvgg Unterhaching, jüngst verstärkt mit dem Ex-Zweiligakicker Simon Skarlatidis, einen Rückschlag hinnehmen musste. Beim Tabellenführer FC Bayern München 2 wurde es beim 1:5 vor 1250 Zuschauern in der zweiten Halbzeit heftig. Auch kommenden Freitag in Rosenheim (verlor 0:4 in Memmingen) dürften die Bayern kaum stolpern.


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Yummy
Eisgeliebt
Ozean Grill


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!